Ich finds geil, dass man die anderen so laut hört. Könnte bei den Rennwagen ruhig noch lauter sein.
Bei deinem BMW lag das aber am ohnehin niedrigen Begrenzer glaube ich, zumindest hatte ich mit dem auch den ein oder anderen Kontakt mit dem Drehzahlbegrenzer - ohne andere Autos.![]()
Hm also ich musste am Donnerstag meine Gegner sogar loben, da sie mir am ende der kurve als ich mich außen daneben geschlichen hatte sogar wirklich platz gemacht haben.kaum eine kurve, wo es nicht wieder von irgendwoher scheppert...
Ich hatte die Deluxe vorbestellt und es gab keine upgrade möglichkeit. Musste somit dann beim support meine deluxe stornieren lassen. Guthaben wurde sofort gutgeschrieben und ich habe dann die ultimate gekauft. Spiel musste ich nicht erneut laden sondern der Carpass wurde als einziges dann automatisch geladen.
komplett runterladen dauert schon ne weile
aber du kannst ja losstarten sobald eine bestimmte % Zahl fertig ist
und dann haste bissel was zu tun
Quali und die ersten Events
und wenn du die durch hast
ist schon das nächste fertig![]()
Weiss von mindestens 4 Leuten die schon angefangen haben bevor es komplett runtergeladen war und es gab keine Probleme.
Drivatarlackierungen anzeigen auf aus im Menü Drivatar- Schwierigkeitsgrad?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!