![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.amazon.de/Lenkrad-Ferrari-Spider-Racing-Wheel/dp/B00IVHQ0KI |
Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, mein Tipp lautet: Umgewöhnen. Die Fahrphysik der GT3-Autos in PCARS macht zwar viel Spaß, entspricht aber einfach nicht der Realität. Man kann im zweiten oder sogar ersten Gang aus einer Spitzkehre voll rausbeschleunigen, Das ist zu viel Grip. Auch beim Bremsen... man langt einfach voll rein und die Fahrzeuge werden wie an der Schnur langsamer. Ich fand es deshalb sehr vom Fahrverhalten her eher anspruchslos. Zumindest bei der GT3.
ABS direkt ausschalten und umgewöhnen! TCS und STM haben einen Nutzen bei schwer zu kontrollierenden Autos. ABS macht dich einfach nur langsamer. Der Controller gibt Gutes feedback, sodass man ohne ABS eigentlich keine Probleme hat.
Bei mir lief alles super. 2-3 Sekunden hats nur gedauert. Hatte aber auch nur 5-10 Designs und 15-20 Mustergruppen.
Naja,die Physik bei Forza ist teilweise nicht nachvollziehbar.Deshalb hat Forza ja auch eine RückspulfunktionBei FM5 war das ja noch schlimmer.GT Fahrzeuge haben nunmal Grip.Nur im Grenzbereich siehts dann anders aus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!