Das erweitere ich ganz einfach mal ganz generell auf alle Rennspiele... selbst wenn es nur eine Handvoll verschiedener Autos gibt. Es gibt immer Situationen an denen eine Physikberechnung, für die wahrscheinlich eine CPU-Leistung im einstelligen Bereich reserviert ist, an ihre Grenzen stößt. Nichts desto trotz... kein Spiel da draußen bietet IMHO derzeit eine solche Bandbreite und eine derart akkurate Umsetzung der Fahrphysik.Naja,die Physik bei Forza ist teilweise nicht nachvollziehbar.
Teilweise. Setz dich bei PC mal in einen Renault Megane. Mit Fahrspaß hat das nichts zu tun... und das Ding ist in der Realität ein ziemlich kompromissloses Sportgerät. ZU kompromisslos für michIch finde das in AC ud PC glaubwürdiger umgesetzt.
Ich habe nun ein wenig rumgewerkelt und versucht ein paar Rennen online ohne ABS zu fahren. Ich konnte einen Sieg und zwei Podestplätze davontragen. Das war ohne ABS unmöglich.
Abs aus und selbstdosieren.
Sag mal hat hier auch jemand so Probleme mit dem Livery editor.. Ich kann die Designs einfach nicht speichern die Konsole hängt sich im Speichervorgang einfach auf (bzw rödelt 10min sodass einem die Lust vergeht weiter zuwarten).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!