Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 15. September 2015, 10:49

meine Year One Geschichte

Quellcode

1
https://www.destinythegame.com/legend-of-you/share?video=1.4611686018429848002.2305843009216778610&version=2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. September 2015, 11:37)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 723

Mittwoch, 16. September 2015, 11:23

hi,

keiner schreibt was zur erweiterung...

gibts denn schon spieler und erfahrungswerte?

mfg

1 724

Mittwoch, 16. September 2015, 11:38

Ich finde es super und macht Laune. Die Missionen sind spassig umgesetzt und man hat das Gefühl, dass es mehr Content ist als zum Start. Es gibt ständig etwas zu entdecken. Für 40e ist es Top. Ob diese Meinung noch in 2 Wochen so ist k.A. und muss man sehen.

Allerdings muss man sagen das man innerhalb von 1 bis 2 Tagen auf Level 40 ist, entscheidend ist aber wieder die Zusammensetzung des Lichtlevels.
Ich freue mich schon auf den Raid.

PVP macht seid langem wieder Spass, da die Waffenwahl nicht mehr auf Dorn oder Das letzte Wort begrenzt ist.
Die Kiosklösung finde ich zudem genial.

1 725

Mittwoch, 16. September 2015, 11:42

Kann man als nicht DLC Käufer auch noch was mit dem Spiel anfangen?
GermanSimRacing.de - GSR


1 726

Mittwoch, 16. September 2015, 11:47

ja hat sich ja auch so ne ganze menge mit Update 2.0 geändert

1 727

Mittwoch, 16. September 2015, 11:51

Kiosklösung?

1 728

Mittwoch, 16. September 2015, 11:53

so wies aussieht verramschen die das game jetzt auch bereits dort

;) ^^

1 729

Mittwoch, 16. September 2015, 12:00

Kann man als nicht Käufer auch wieder in richtigen Strikes mitlaufen? Vorher könnte man ja nur noch die ramsch Strikes machen, die höheren mit Belohnung am Ende waren nur mit DLC möglich. Anstatt für DLCs eine eigene Playlist zu erstellen...
GermanSimRacing.de - GSR


1 730

Mittwoch, 16. September 2015, 12:05

na das wird immernoch so sein

1 731

Mittwoch, 16. September 2015, 12:12

Die Kioske sind die blauen Tafel/Monitore im Turm. Welche es für exo Waffen und Rüstung sowie andere Sachen sieht. Alles was man bisher entdeckt hat wird dort hinterlegt und kann wiedergekauft werden.

1 732

Mittwoch, 16. September 2015, 12:32

Dann hat sich am Spielwert für mich nichts geändert. Für blaue Engramme als Belohnung kann man sich das auch schenken.
GermanSimRacing.de - GSR


1 733

Mittwoch, 16. September 2015, 12:52

mit blauen erreichst du ja eigentlich problemlos dein maximal Level ohne addons


also ist das ja kein Problem von deiner seite aus
+ paar legendäre vom Händler für ruf bekommste ja auch

und das du keinen zugriff auf das zeug hat was du nicht bezahlt hast
ist ja nicht schuld des spiels
sondern allein deine Entscheidung

1 734

Mittwoch, 16. September 2015, 12:52

Also ich finde den neuen Skilltree jeweils sehr dufte, bin jetzt ein Nachtpirscher mit meinem Hunter und kann Gegner mit dem Bogen klar machen, dazu Rauchgranate und normale Granate, sieht cool aus. Die neuen Gegner sind allerdings einfach vom Design her, die alten Gegner (Gefallenen, Schar, Vex, Kabale) allerdings viel trickreicher, können sich teilen und dann hast du plötzlich zwei Gegner, und sich alle beamen. Also ich fand es richtiggehend herausfordernd weil die Gegner waren nur Level 25, 26 und ich bin himmerhin 10 Level darüber.

Destiny ohne DLC braucht man nicht zu spielen, geht sicherlich auch aber man hat halt nichts davon. Mit DLC ist es geil!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 735

Mittwoch, 16. September 2015, 13:21

Es geht mir darum wie man den alten Content anbietet. Ich mecker ja nicht darüber, dass ich die neuen Strikes nicht spielen kann. Oder dass ich das neue max Level nicht erreichen kann oder so. Ich würde einfach nur die alten Strikes Playlists mit den alten Belohnungen spielen. Aber die sind einfach ersetzt worden, sodass die nicht DLC Käufer an jeder Ecke zum Kauf der Add ons genötigt werden. Das geht mir einfach nur auf die Nerven.

In zwei drei Jahren Kauf ich mir dann die x-te Legendäre Edition für n zwanni mit allen DLCs. Spart mir vermutlich bei ihrer Preis/Leistungs Politik 100-200 Euro.
GermanSimRacing.de - GSR


1 736

Mittwoch, 16. September 2015, 13:36

da spiel destiny 1 eh keiner mehr
sondern sind alle bei Destiny 2 ^^

soll ja nächstes jahr schon so weit sein

jetzt kommt noch mindestens 1 addon
endweder ende des jahres oder anfang nächstes jahr
wo Vex und Kabale näher beleuchtet werden

und dann steht im herbst Teil 2 an

so war bis jetzt der plan.

1 737

Mittwoch, 16. September 2015, 14:43



In zwei drei Jahren Kauf ich mir dann die x-te Legendäre Edition für n zwanni mit allen DLCs. Spart mir vermutlich bei ihrer Preis/Leistungs Politik 100-200 Euro.



Da hast du mehr als nur recht, allerdings bezahlen das heute viele sehr gerne weil sie dann aktuell mit "allen" zocken können. Die Ungeduld und Langeweile halt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 738

Sonntag, 27. September 2015, 13:18

Huhu zusammen,
vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Und zwar habe ich die Collector's Editionen zu beiden Teilen von Destiny, dazu zählt immer ein Steelcase.
Leider stelle ich mir keine Steelcases ins Regal.
Daher suche ich ein normales, deutsches Cover für eine Xbox One Version.
Vielleicht kann mir jemand eins in guter Qualität einscannen und als Link oder Datei schicken?!
Google hilft mir leider nicht weiter und auf eine Antwort von bungie.net Support warte ich schon länger.

Grüße

Belowo

1 739

Sonntag, 27. September 2015, 14:15

Willst du tauschen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 740

Sonntag, 27. September 2015, 14:58

Nee, das nicht. Weiß dann die Editionen schon komplett ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten