Also bis jetzt find ichs ganz gut, so ein Aussetzer vom Torhüter bzw dem Spiel gabs nicht mehr. Das einzige was mich total nervt sind die Schüsse, die sind ja noch langsamer als im 15 er. Und das ist schlecht da ich Hauptsächlich UT spiele und man dort ja nicht die Einstellmöglichkeiten hat wie im Managermodus. Wie findet ihr die Schüsse ?
Bei den Fernschüssen hatte ich bisher auch noch nicht so viel Erfolg. Um genau zu sein zwei Mal. Allerdings waren beide Abgefälscht.
Die abgefälschten Ball fühlen sich nun aber noch ein bisschen unberechenbarer an, das fande ich gut.
Gut finde ich ebenfalls, dass die KI (ich spiele auf Weltklasse) nun öfters mal schießt und nicht ständig versucht den Ball ins Tor zu tragen. Ich habe vor allem gegen bessere Mannschaften den ein oder anderen Fernschuss kassiert.
Die Torhüter hatten bisher keine nennenswerten Aussetzer. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Es kam zwar schon vor das mein Torwart nach einer Ecke daneben gegriffen hat, aber das soll es ja auch im echten Torhüterleben geben.

. Das die Bälle alle nach Vorne abgeprallt werden, kann ich so bisher nicht bestätigen.
Alles in allem finde ich die Demo wirklich gelungen. Ich hatte ein paar Befürchtungen, weil auf den wenigen Gameplay-Videos im Voraus das Spiel doch nach einem 1:1 Klon von FIfa 15 ausgesehen hat. Das kann ich aber in den ersten Partien nicht bestätigen, es wirkt alles einfach runder und realistischer.
@Wahlencia: Der Tipp mit dem hohen Druck war sehr gut, mein Abwehrspiel hat sich gebessert!
Gruß