Die Online-Gesellschaft ist bei Forza ja sowas von assozial unterwegs. 1000x schlimmer wie bei Pcars und da war es teilweise schon schlimm. In Pcars haben die meisten wenigstens versucht, ordentlich zu fahren. In Forza ist es ja einfach ein Demolition Day... huijuijui, was da als nach dem Start abgeht grenzt an Bowling. Gestern ging es mir wie einem Bowling Kegel...ich wurde drei mal am Stück weggecrasht. Als ich dachte, nun sind alle an mir vorbei, kam ein Nachzügler und gab mir noch einen mit.Ich muss dann echt als lachen. Bei Pcars hatte ich geflucht wenn gecrasht wurde nach dem Start. Bei Forza sind das einfach andere Dimensionen. Da ist es halt wieder zum spöttischen lachen...
![]()
Hey Johnson fahr doch auch mal bei GSR (GermanSimRacing). Hier hast du genug vernünftige Konkurrenz und es läuft immer fair und sittig ab
@ INSO - wann soll es denn losgehen und wie wird das Ganze denn aufgebaut sein? Eher längere Rennen oder viele kurze an einem Abend!?
Hey Johnson fahr doch auch mal bei GSR (GermanSimRacing). Hier hast du genug vernünftige Konkurrenz und es läuft immer fair und sittig ab
@ INSO - wann soll es denn losgehen und wie wird das Ganze denn aufgebaut sein? Eher längere Rennen oder viele kurze an einem Abend!?
Jo, da werde ich mich demnächst dann mal registrieren.Wär aber auch ganz cool, wenn man abends einfach so nen paar ungeplante Rennen starten könnte.
![]()
Jo, da werde ich mich demnächst dann mal registrieren.Wär aber auch ganz cool, wenn man abends einfach so nen paar ungeplante Rennen starten könnte.
![]()
Tun wir dort jeden Abend - sind dann halt keine "geplanten" Events mit Quali, Punkten etc. aber wir fahren jeden Abend eigentlich mit einigen Leuten.
Wer sind denn DAS Team eigentlich ?
Bekomme bei dem Link die Meldung, dass ich mich einloggen muss, um mich einzutragen. Wenn ich das versuche, sagt er mir aber, meine Daten seien undgültig, Login also nicht möglich. Läuft das über einen separaten Account oder sollte der Foren-Login funktionieren?Solange das Event nicht voll ausgebucht ist, kann man theoretisch dran denken leute aus dem thread dazu zu buchen.
Ist allerdings wenig übersichtlich und wenig sinnvoll, denn dafür haben wir die Event sektion um genau so was zu planen. ;-)
Und nur aus reiner Neugierde: warum kannst du dich nicht bei dem direkt verlinkten Event eben eintragen?
ich mein ist ja nicht so dass wir euch da jetzt erst noch suchen lassen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!