Läuft über einen separaten Account.
... wenn mein Spiel mal endlich kommt bin ich dabei ;
Danke an den EVENT ERSTELLER
Hallo,hab das Spiel grade gestartet,wo kann ich aber nun den Controller konfigurieren?
Vor dem Rennen bei Controller Einstellungen?
Ja aber wo sollen die sein ,oder geht das erst nach den ersten 3 Qualirennen?
Wo der Wagen halt an der Box steht. Mit Startaufstellung, Drivatar Schwierigkeit, Fahrhilfen etc.
Das schon, mir gehts aber um so triviale Sachen wie Gas und Bremsen z.b. einer anderen Taste auf dem Controller zuzuweisen bzw. zwischen vorgefertigten Belegungen zu wechseln. Das find ich i-wie nicht?
Das geht im Hauptmenü unter dem Reiter Optionen-Controller/Lenkrad. Aber ich glaube es geht erst nach der forzatypischen Einführung.
Das ist da. Gibt mehrere Standard Bewegungen sowie zwei oder drei Tauschoptionen. Selber belegen kann man nicht.
Wüsste aber auch ehrlich nicht, warum man Gas und Bremse von den Triggern nehmen sollte.
Gasgeben auf "A"- Gran Turismo 3-Aspec jawoll

in dem fall also "X", also damals - oder so!?
Hab auf die schnelle Mal einfache XBFR und xboxfront Logos gebastelt. Zu finden unter Suchbegriff XBFR
Das schon, mir gehts aber um so triviale Sachen wie Gas und Bremsen z.b. einer anderen Taste auf dem Controller zuzuweisen bzw. zwischen vorgefertigten Belegungen zu wechseln. Das find ich i-wie nicht?
Klingt interessant, hatte ich auch schon mal überlegt. Zum Gasgeben und Bremsen sind die Trigger aber am besten geeignet, da ja um so weiter man reindrückt er unterschiedlich stark Beschleuningt/Bremst.
Aber spätestens mit dem Elite Controller am 06.10 geht dann auch das, da kann man alles frei umbelegen
Da wird dann mit a und b gelenkt, mit den triggern nach rechts und links geschaut. So kann man in den onlinelobbys ganz einfach die Leute abschiessen
Zum Gasgeben und Bremsen sind die Trigger aber am besten geeignet, da ja um so weiter man reindrückt er unterschiedlich stark Beschleuningt/Bremst.
was man mit den sticks ja auch machen kann und mir persönlich lieber ist als die trigger.
sowas find ich nur bei Motorrad rennen idealer
aber bei Autorennen mag ich die Trigger mehr
ForzaFuel
|
Quellcode
|
1
|
http://www.twitch.tv/xbox
|
...mal gespannt was unsere Jungs da reißen können
|
Quellcode
|
1
|
http://www.twitch.tv/xbox
|
...mal gespannt was unsere Jungs da reißen können
Das kann man sich ja nicht angucken bei dem geruckel...
Mir jetzt auch Wurscht. Ich geh schlafen