Hatte leider am we nur wenig Zeit für PES, aber die Spiele, die ich gemacht habe, liefen echt super. Allerdings war das nur "schnelle Spiele"...in den Lobbys ist wie bei PES 2015 doch eher wenig los...zumindest gestern nachmittag, als ich das mal testen wollte. mit der Meisterliga habe ich mich noch nicht befasst. Vom Gameplay her hat sich wenig geändert...meiner Meinung, agieren die Verteidiger aber besser als im Vorgänger. Habe wie gesagt leider am wochenende wenig Zeit gehabt und konnte nicht ausgiebig testen, aber der erste Eindruck ist bisher sehr gut. Habe von meinen 8 Online-Games trotz drückender Überlegenheit zwar nur 2 gewonnen, aber fun macht es trotzdem! Ich denke, dass Problem mit den wenigen Spielern in den Online-Lobbys wird sich in nächster Zeit legen...
Soooo...kleines Update: habe gestern mal den MOdus "Online-Liga" (ist das richtig? :-P) ausprobiert....lief auch wunderbar flüssig, nach ca 10Sek Suche wurden Gegner gefunden. habe leider nur 3 Matches machen können, dann musste ich los. hatte ja schon im zitierten Post geschrieben, dass sich das Gameplay eigentlich nicht wirklich vom 2015er unterscheidet, aber das war ja schon sehr gut. mir fällt spontan jetzt nicht ein, was man da noch besser machen könnte. Was allerdings nervt: es dauert oftmals zu lange, bis die Spieler den Ball unter Kontrolle kriegen. und die Torhüter sind auch in manchen Situationen die absoluten Vollpfeifen...zum Glück war gestern nur der Gegner davon betroffen :-D
Weiß jemand, ob auch für die Xbox die Möglichkeit besteht, die original Namen/ Trikots ins Spiel zu integrieren?? Auf der PS geht das wohl...
ach ja....und noch mal: wer das Game für die Xbox One hat, kann mich gerne adden (GT: IvIoRph3us)....bin immer für ein Match zu haben! ;-)