Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. September 2015, 19:59

Relativ früh eigentlich immer wenn es sich um EA Games handelt.

hab irgendwas mit 9.00 Uhr gelesen, weiss aber nicht mehr welche Zeitzone...
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. September 2015, 20:06

Relativ früh eigentlich immer wenn es sich um EA Games handelt.

hab irgendwas mit 9.00 Uhr gelesen, weiss aber nicht mehr welche Zeitzone...


Will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich kann mir gut vorstellen dass es ab 9 Uhr bei uns Verfügbar ist.
#makeXboxfrontgreatagain

Anbu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. September 2015, 06:05

Die EA Access Version ist bereits online.

64

Donnerstag, 17. September 2015, 17:49

Jepp endlich da :D muss mir die Stunden aufteilen, aber FUT geht schonmal gut los Goldpack 3 und siehe da Vidal :thumbsup:

65

Donnerstag, 17. September 2015, 17:54

ähhm zählen bei euch die Tore auch als Eigentore ? (Fut Modus Einzelspieler)

Ich glaube EA will mich etwas veräppeln

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 17. September 2015, 18:11

Wenn die Stunden aufgebraucht sind, kann ich es dann trotzdem nicht weiterspielen obwohl ich es bereits gekauft habe?
#makeXboxfrontgreatagain

67

Donnerstag, 17. September 2015, 21:32

Wenn die Stunden aufgebraucht sind, kann ich es dann trotzdem nicht weiterspielen obwohl ich es bereits gekauft habe?


Nein ist halt nur für 10 Stunden leider ^^

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 19. September 2015, 08:42

Ich habe es jetzt n paar Stunden gespielt und bin leider wenig begeistert. Tlw lassen die Spieler den Ball weiterrollen ohne ihn anzunehmen. Die Kollisionsabfrage verursacht die kuriosesten Situationen. Bei der Ballabnahme fliegt der Ball manchmal 4m weiter und landet beim Gegner. Wenn man den Torhüter anschiesst und der Ball geht ins Tor, wird es als Eigentor gewertet. Ich habe in 3 Spielen 2 Kopfballtore mit Götze!!! Erzielt. Insgesamt habe ich nicht das Gefühl die Kontrolle über das Spiel zu haben. Ist es bei euch auch so?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 19. September 2015, 10:03

Spiel gefällt mir sehr gut. Einzig was ich habe das er mir manchmal nicht den Spieler gibt zu dem ich gerne wechseln würde.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

70

Samstag, 19. September 2015, 10:26

Spiel gefällt mir sehr gut. Einzig was ich habe das er mir manchmal nicht den Spieler gibt zu dem ich gerne wechseln würde.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


mir gefällt es auch gut.

mit dem spielerwechsel habe ich teilweise auch meine probleme in der rückwärtsbewegung.

online aktuell ein anderes spiel für mich wie offline. nicht dass es laggt, aber meine spieler sind sehr träge...
ich spiele in seasons im durschnitt der letzten jahre auf eine statistik von 100 siegen auf 20 niederlagen. aktuell bin ich bei 8 zu 5.
sicherlich auch zu verschulden, weil die meisten pros early access spielen und ich denen gleich in liga 8 begegne, anstelle in liga 1.

aber komme mir online einfach ein wenig verarscht vor...machtlos...
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 19. September 2015, 10:40

Online werde ich auch mal antesten bisher habe ich es nur in der Karriere gespielt. Aber gut das es nicht nur mir so geht mit dem Spielerwechsel. Die Probleme die andere da beschrieben habe kann ich nicht bestätigen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

72

Samstag, 19. September 2015, 11:18

Keinen Zugriff mehr auf UT in der Webapp durch EA Access, hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

73

Samstag, 19. September 2015, 13:15

Spiel gefällt mir sehr gut. Einzig was ich habe das er mir manchmal nicht den Spieler gibt zu dem ich gerne wechseln würde.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


mir gefällt es auch gut.

mit dem spielerwechsel habe ich teilweise auch meine probleme in der rückwärtsbewegung.

online aktuell ein anderes spiel für mich wie offline. nicht dass es laggt, aber meine spieler sind sehr träge...
ich spiele in seasons im durschnitt der letzten jahre auf eine statistik von 100 siegen auf 20 niederlagen. aktuell bin ich bei 8 zu 5.
sicherlich auch zu verschulden, weil die meisten pros early access spielen und ich denen gleich in liga 8 begegne, anstelle in liga 1.

aber komme mir online einfach ein wenig verarscht vor...machtlos...


Was Spielerwechsel betrifft stellt mal die Einstellung auf Auto dann müsste es gehen und die Torwarteinstellungen sind auch am Anfang auf Semi dann kassiert er auch Tore, die er eigentlich haben müsste stellt diese auf Mit Hilfe dann passiert es auch nicht mehr! ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 19. September 2015, 15:06

Also ich will mir schon meine Spieler selbst aussuchen. Seit Fifa 12 Spiele ich auf Spielerwechsel Manuell.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

75

Samstag, 19. September 2015, 16:43

spielerwechsel auto geht für mich garnicht. muss komplett manuell sein, sonst keine kontrolle vorhanden. vorallem bei bällen in der luft.

torwart auf semi? ich glaub du verwechselst was. wenn der torwart auf semi ist, dann bedeutet dass nur die einstellung welche eintritt, wenn du den torwart manuell spielst. sowas geht nur offline. mit hilfe heisst nicht, dass der torwart von alleine besser hält.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



76

Montag, 21. September 2015, 09:45

Wie sieht es mit Versand aus schon irgendwelche Shops verschickt? :kaffee:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 21. September 2015, 20:23

Holts jemand bei Gamestop? Möchte die 9,99er Aktion nutzen. Aber ich nehme mal an Gamestop gibt es vor dem 24.09. nicht raus.

Offtopuc:

@Paratox: Auch Schalker? Top :thumbup:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 21. September 2015, 21:27

Schalke beschde leben!
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

79

Montag, 21. September 2015, 22:19

Sauber.
Blau und Weiß ein Lebenlang.

80

Dienstag, 22. September 2015, 09:30

Holts jemand bei Gamestop? Möchte die 9,99er Aktion nutzen. Aber ich nehme mal an Gamestop gibt es vor dem 24.09. nicht raus.

Offtopuc:

@Paratox: Auch Schalker? Top :thumbup:


Glück auf! Natürlich :thumbsup:

Mal sehen ob es Spielegrotte heute versendet. Gamesonly.at verschickt heute wie ich gehört habe.

Ähnliche Themen

Thema bewerten