Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 18. September 2015, 13:45

Star Fox Zero wird verschoben.... ;(

Finde es nicht allzu schade, die nächsten Monate kommen soviele Games raus, dass ich so kaum Spiele kann ;(
Dazu will noch soviel nachgeholt werden. Und den Super Mario Maker habe ich bisher auch noch nicht richtig angerührt :(

562

Freitag, 18. September 2015, 14:51

Und den Super Mario Maker habe ich bisher auch noch nicht richtig angerührt :(

na dann wirds zeit! :]

tipp vorab um möglichst schnell alle bauteile zu bekommen:
zieh das ziel ganz nach rechts um viel platz zu haben und müll das ganze ding mit blöcken voll!
bekommst ne neue "lieferung" von bauteilen, benutz alle neuen und mach wieder alles mit blöcken voll. ist das limit erreicht, level mit der rakete leeren und weiter machen.
so dauerts nicht lange und du hast alles. so gehts am schnellsten.
habe es selbst aber nicht gemacht, da ich mich mit den teilen immer beschäftigt habe. so hatte ich erst am zweiten tag alles.

wenn du gleich lieber spielen willst kannst dir ja meine level mal ansehen:

*Find the right way*: 6F89-0000-0023-2D76 (Starte mit Link in den Dungeon und finde den richtigen Weg!)
Loco's Castle: 73C7-0000-002E-83D3 (Zwischen- & Endboss, Alternativwege und Secret-Areas!)
Ghost-Madhouse: 49A8-0000-003D-AFF3 (In diesem Haus kann man verrückt werden! ;) )

und am sonntag kommt noch eins dazu. ID folgt dann:
*Choose wisely* (Das Rätsel lösen, oder als Loser gebrandmarkt werden? Welchen Weg wählst du?) ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

563

Samstag, 19. September 2015, 23:23

Die Methode dauert aber echt lange. Die Tatsache, dass man noch alles Freischalten muss versaut mir etwas das Spiel, aber wenn man erst einmal alles hat, dann ist das ja keine Sache mehr.

Sent from my HTC One using Tapatalk

564

Sonntag, 20. September 2015, 00:10

Klar, ist nicht optimal vielleicht mit dem freispielen. Aber Nintendo will seine Spiele ja immer möglichst allen so zugänglich wie möglich machen, darunter auch die jüngsten gamer z.b.
Da ist das schon nicht so schlecht gemacht, das man nicht gleich überrumpelt wird mit allen bausteinen, sondern sich mit allem auch wirklich beschäftigt. Zumal man die meisten Sachen miteinander kombinieren und/oder schütteln kann um sie zu verändern.

Neues Level ist übrigens nun auch online. Hab aber umdisponieren müssen.
So gibt es nun *Ultra-Remix*, ein Level aus verschieden teilen der Welten aus super Mario bros., inkl zelda-easteregg! ;)
ID: 25B7-0000-004B-8565

EDIT:
Weitere Level sind nun fertiggestellt. :)

Rätsel-Level, eine richtige Kopfnuss:
Choose wisely! (or be a loser): BBEA-0000-0057-1D1E

Und zu meiner Lieblings-Spieleserie:
The Legend of Zelda-Rescue Zelda: AD60-0000-0058-6FA4
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (21. September 2015, 09:33)


565

Montag, 21. September 2015, 22:58

Hi,

ich bin beim Mario Maker etwas skeptisch ob die Level jemals die Qualität der originale erreichen werden.
Bis jetzt hab ich auf Twitch nur unsinnige oder bockschwere gesehen. Oder ich hab ganz einfach das Spiel nicht verstanden.
Mit der Qualität einiger selbst gebauter Little big Planet (PlayStation exklusiv mit Level Editor) Level hatte das jedenfalls nicht zu tun.

EDIT:
Gibts bei Mario Maker so eine Art Filterfunktion? So dass man nur gut bewertete Levels anzeigen lassen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reptile-2k« (22. September 2015, 08:46)


566

Dienstag, 22. September 2015, 12:20

ich bin beim Mario Maker etwas skeptisch ob die Level jemals die Qualität der originale erreichen werden.

also ich habe schon jede menge levels gespielt, die so auch in einem original mario-jum'n'run hätten vorkommen können! allerdings ist es so, dass natürlich JEDER levels hochladen will. daher sind vermutlich gut 80% schrott!
Oder ich hab ganz einfach das Spiel nicht verstanden.

im prinzip gibts da nix zu verstehen. jeder kann bauen und spielen was ihm gefällt. manche möchten eher die mario-typischen level. die mag ich auch sehr.
allerdings kann man auch völlig neues erstellen, was ich persönlich ebenfalls sehr gut finde und auch baue! wie z.b. rätsel-level oder mein zelda-level.
solche troll-level mit tausenden gegnern und blind-jumps musst dann einfach überspringen und das nächste zocken.
Mit der Qualität einiger selbst gebauter Little big Planet (PlayStation exklusiv mit Level Editor) Level hatte das jedenfalls nicht zu tun.

es gibt wie gesagt genug qualitativ hochwertige level. allerdings sollte man den mario maker nicht mit LBP vergleichen. mario maker ist absichtlich einfach und leicht zugänglich gehalten. auch diese entscheidung finde ich großartig, da ich mit editoren nie wirklich spaß hatte. hier allerdings baue ich lieber als andere level zu spielen!
Gibts bei Mario Maker so eine Art Filterfunktion? So dass man nur gut bewertete Levels anzeigen lassen kann?

die gibt es, ist aber fürn ar.... :thumbdown:
die top level sind größtenteils entweder automatic level (wo man sich nicht bewegen darf und somit nur zuschauer ist) oder von bekannten let's playern und co.!
also am besten man hat ne community mit der man sich austauschen kann. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. September 2015, 12:52)


567

Dienstag, 22. September 2015, 16:18

Welche community empfiehlst du für Nintendo Spiele?

568

Dienstag, 22. September 2015, 19:28

Hast ne pn ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

569

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:36

@Sub und @febLey Hab euch beide mal geaddet, evtl geht ja mal ne Runde MK8 klar?

Sonst noch wer mit ner WiiU am Start? Einfach mal die Nintendo ID schreiben, werde dann adden :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

570

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:47

Wir müssen das hier vorher verabreden. Ich kann immer so ab 21:00h. Headset hab ich keins für die Kiste.

571

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:55

Wäre bei mir kein Problem ab 2100.
Vielleicht bekommen wir ja hier paar Leute zusammen für den offiziellen Frontforen Cup :thumbsup:


Headset, kann man da überhaupt eins dran hängen, bzw gibt´s da Partychat oder sowas? Ich hab auf jeden Fall auch keins...

572

Samstag, 17. Oktober 2015, 00:01

Au ja, bin auch dabei.

Soweit ich weiß gibt es bei der Wii U keinen Sprachchat.

573

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:46

Nintendo hat sein neues Accountsystem angekündigt:

http://kotaku.com/nintendo-introduces-a-…stem-1739331768

Hoffentlich kann man den Account dann endlich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen z.B. 2 Wii U oder 2 3DS

574

Donnerstag, 12. November 2015, 16:46

Nintendo Direct, heute Abend 23 Uhr über Twitch zu sehen :thumbsup:

575

Donnerstag, 12. November 2015, 16:56

Ich warte schon gespannt drauf.

576

Donnerstag, 12. November 2015, 17:08

Dann kannst du ja mal berichten. Ich werd wahrscheinlich 23 Uhr net packen, bin jetzt schon hundemüde.

577

Donnerstag, 12. November 2015, 18:36

Bin auch schon sehr gespannt.
Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte das ein Zelda - Twilight Princess HD kurz vor der Veröffentlichung steht.

578

Donnerstag, 12. November 2015, 23:50

Twilight Princess HD kommt am 4. März

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

579

Freitag, 13. November 2015, 04:05

Hmmm....

dann wird das neue Zelda bestimmt nicht nächstes Jahr kommen...

Ich mal denn Teufel mal an die wand,und behaupte das es für die WiiU garnicht mehr kommt... :thumbdown:

Twilight Princess war das mit dem Wolf richtig?das war ganz cool...
Aber das gab's doch auch für die Wii oder nicht?...
Da hätteman das nicht machen müsse da es doch die Wii Version gibt und die U eh abwärtskompitabel ist?

Aber ich denke der ein oder andere wird sein spass damit haben :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

580

Freitag, 13. November 2015, 08:14

Das letzte Legend of Zelda fur eine Konsole war Skyward Sword. Dort war man dann in einem Himmelreich mit fliegenden Inseln unterwegs.

Das gab's fur die wii genauso wie davor Twilight Princess. In meinen Augen war Twilight Princess der bessere Teil. Hätte ich eine wiiu ware ein schönes remake bestimmt keine schlechte Sache :)

Thema bewerten