Du bist nicht angemeldet.

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

241

Samstag, 8. April 2006, 14:16

Viele Sony-Fanboyz halten den ihren aber für den besten Controller aller Zeiten, und den muss man nicht ändern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

242

Samstag, 8. April 2006, 14:19

Wen interessieren Fanboys? Der Controller ist gut, aber sie würden auch ein etwas neueres Gerät lieben, also was solls?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

243

Samstag, 8. April 2006, 19:22

Zitat

Original von Riptor
Wen interessieren Fanboys? Der Controller ist gut, aber sie würden auch ein etwas neueres Gerät lieben, also was solls?

dito

wobei die banane selbst bei den fanboys erst einmal für tiefen schluchzen gesorgt hat. bis dann die nachricht kam, der controller wird sich eher am alten anlehnen.

244

Montag, 10. April 2006, 21:59

Die kommt in mai raus?

245

Montag, 10. April 2006, 22:05

Wo steht das??? Hat doch keiner behauptet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (10. April 2006, 22:06)

246

Montag, 10. April 2006, 22:14

meint ein Holländischer freund^^

247

Montag, 10. April 2006, 22:25

Nene, frühstens Ende des Jahres, steht hier aber auch schon irgendwo!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

248

Dienstag, 11. April 2006, 07:35

Zitat

Original von gamerfreak
meint ein Holländischer freund^^

Zu viel Gras geraucht?^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

249

Dienstag, 11. April 2006, 11:09

LolLolLol

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

250

Mittwoch, 12. April 2006, 12:39

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Matthias Brems
Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*

Genau das habe ich auch gedacht! Ist Sony wirklich so dumm, war soll so eine Konsole bezahlen?

Ich bezahl so eine Konsole ;)
und sicher noch ein paar millionen mehr. Konsolen haben ja den vorteil das sie um einiges günstiger sind als pc `s.

600 euro wäre wirklich ein bisschen viel , obwohl die ps3 schätzungsweise eigentlich mehr kosten würde. ich halte 499€ für realistisch und die wäre ich auch bereit zu bezahlen , vielleicht ist es euch entgangen das die SOny-Menschen einen Online Service für die PS3 entwickelt haben , der sich "PlayStation HUB" nennt. Was das genau heißt habe ich vergessen ^^
auf jeden fall soll das ganze Projekt ähnlich werden wie XLive.
Laut entwickler sogar mit mehr Möglichkeiten , aber das bleibt abzuwarten.
Ich werde sie mir zum Launch kaufen nicht schon wegen den lukrativen launchtiteln die da wären: MGS 4 , DMC 4 , GT 5 , GTA Next Gen , Tekken 6 , Unreal Tournament 2007 bla bla bla usw. und zur verschiebung sage ich das kann nur positiv sein. besser etwas länger warten als am Anfang gleich eine verbugte konsole haben. Ich blicke der PS3 positiv entgegen. Nicht zuletzt da der Controller verändert wurde und sich zum glück am dual shock 2 orientiert :rolleyes: :biglaugh: ob wohl ich auch am ds2 nicht alles prima finde mir ist aufgefallen das nach längerem spielen der controller extrem schwitzig ist und man abrutscht , und der daumen tut weh , da wo man die X taste drückt. Das sollte irgendwie an der form geändert werden. aber so finde ich den cotroller ziemlich gut , auch was das angeht wie viel er aushällt , oh wie oft ist er mir runtergefallen ....

IM mai erfahren wir mehr , da wird auf der E3 vermutlich alles ausgeplaudert
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (12. April 2006, 12:51)

251

Mittwoch, 12. April 2006, 13:05

Alles wird mit sicherheit nicht ausgeplaudert, dass der Controller so wie gezeigt nie Final war ist auch schon seit ewigkeiten klar ;)

Die Titel die du aufzählst sind unter 100% Garantie nicht alles Launchtitel, kannst froh sein wenn einer davon einer wird, was ich auch bezweifel, ka wo du die Info/Gerücht her hast ;)

Meistens stehen zum Launch keine super Titel bereit, weil die eben erst ein möglichst hohes Potential des Systems ausnutzen wollen und da die Final Dev Kits erst im Sommer raus gehen an die Entwickler wird das noch dauern mit neuem GTA/GT/MGS.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

252

Mittwoch, 12. April 2006, 13:20

wenn es denn überhaupt zu einem next gen gta auf der ps3 kommt, wenn man den gerüchten um den xbox only lizens kauf, glauben schenken mag.

funkySTU

Erleuchteter

253

Mittwoch, 12. April 2006, 20:53

Zitat

Original von fake
wenn es denn überhaupt zu einem next gen gta auf der ps3 kommt, wenn man den gerüchten um den xbox only lizens kauf, glauben schenken mag.

Da glaub ich nicht dran, warum dann Saint's Row?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

254

Mittwoch, 12. April 2006, 21:07

kann ja nicht schaden 2 spiele solcher art zu haben.
getaway wird ja auch immer mehr zu einem GTA artigen spiel. das selbe mit driver.
also warum nicht :dunno:

255

Donnerstag, 27. April 2006, 12:14

Sony: PlayStation3 erscheint weltweit Anfang November

27.04.06 - Sony gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass die PlayStation3 weltweit Anfang November 2006 erscheinen wird; bislang gab Sony den Termin der Markteinführung nur mit 'November 2006' an.
CLICK PICTURE (SCEI PS3 Start)

Quelle: www.gamefront.de

256

Donnerstag, 27. April 2006, 12:52

nimmt mich wunder ob das stimmt oder es wie fast immer eine lüge um die fanboys zu faszinieren

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

257

Donnerstag, 27. April 2006, 15:37

ist ja nicht mehr lange hin bis die wahrheit ans licht kommt.
ich find es nur immer wieder positiv, das in jeder 2ten news steht, das der controller überarbeitet wird.
und neuerdings häufen sich auch die news, das die ps3 ansich auch nochmal an ein paar ecken optisch verändert wird.
zumindest die beiden nachrichten werden am ende auch stimmen :D

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

258

Donnerstag, 27. April 2006, 16:31

Haben die mittlerweile eigentlich ein gehäuse in das die Hardware passt? :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

259

Donnerstag, 27. April 2006, 16:35

klar ;) große technik..., großes gehäuse ?!?

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

260

Donnerstag, 27. April 2006, 16:39

das ist doch ein supercomputer? der in deutschland, oder? 8o (glaub unter den 10 besten der welt...)
MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten