Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 641

Dienstag, 22. September 2015, 18:22

ist nicht so schlimm

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 642

Dienstag, 22. September 2015, 18:28

komme grad zur Haustürrein. Eben was essen und noch ein auto bauen. Bin plusminus auch da.

1 643

Dienstag, 22. September 2015, 18:35

Im übrigen ist erst der Konsolenfahrer und dann Bartels losgefahren! der Konsolenfahrer musste dann nur langsam machen bis Bartels da war und dann sind sie gleichauf weitergefahren. Bartels war einfach schneller. Der Redline Fahrer kommt von iRacing (ist dort im Weltmeister Team unterwegs) und hat mit Forza nichts am Hut und konnte sich zuvor nur eine Runde warm fahren und so passt das schon.
Negativ. Die starteten bei der Touristen Einfahrt. In Forza startet man vor der alten Boxengasse. Der Forza Fahrer musste erst umdrehen, um rückwärts auf der Strecke zum Startpunkt zu fahren. Das deutete der Moderator als eiliges Losfahren und schickte den Bartels gleich hinterher. So ungeübt sah der von Team Redline garnicht aus. Aber Bartels war klar schneller.


Was anderes: Ich liebe die Tourenwagen, keine Autos haben mir bisher mehr Spaß gemacht. Wahnsinn.
GermanSimRacing.de - GSR


1 644

Dienstag, 22. September 2015, 18:51

Ich verweise (gern auch die CM Kollegen) noch mal auf das erste heutige Community Event hin bei der Gelegenheit.
Ich hab kein Forza 6, wünsche euch aber dennoch viel Spaß heute Abend! :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 645

Dienstag, 22. September 2015, 18:55

@Explosivo

danke für die Korrektur. Ich konnte das nur aus dem Augenwinkel heraus verfolgen, da ich zu dieser Zeit noch am Stand von iRacing gearbeitet habe.
TEAM-BAERENHERZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 646

Dienstag, 22. September 2015, 19:09

Ich merk gerade, dass mein Headset nicht funktioniert.. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich dieses mal ohne mitfahre.

Du solltest Deiner Katze mal den Hintern versohlen. Is ja unglaublich... :D

1 647

Dienstag, 22. September 2015, 20:24

Also wenn ich spontan bei euch mitfahren will, wen muss ich anschreiben?

1 648

Dienstag, 22. September 2015, 20:39

Ich merk gerade, dass mein Headset nicht funktioniert.. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich dieses mal ohne mitfahre.

Du solltest Deiner Katze mal den Hintern versohlen. Is ja unglaublich... :D

Ja, schon das dritte headset :D.

Jungs, es hat spaß gemacht. Beim nächsten mal würde ich die GT klasse vorschlagen. Vom Handling her müssten da auch die meisten gut zurecht kommen. :thumbsup:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 649

Dienstag, 22. September 2015, 20:40

Habe mich zwar schon relativ früh verabschiedet, aber hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf das nächste Mal! Absolutes Highlight war natürlich das Staubsauger-Rennen in Indianapolis. Lag wohl daran, dass man da nicht bremsen muss und ich diesmal keine Probleme mit blockierenden Reifen hatte :D
I bleed Purple & Gold

1 650

Mittwoch, 23. September 2015, 10:55

Hat noch jemand das Problem, dass die Erfolge nicht kommen?

1 651

Mittwoch, 23. September 2015, 11:05

Ich habe alle bekommen, die ich bekommen sollte. Welche genau meinst du?

1 652

Mittwoch, 23. September 2015, 11:11

z.b. erhalten Sie das Cover Auto, Öffnen Sie Forza HUB

1 653

Mittwoch, 23. September 2015, 11:21

Ich gebe nun auch mal meinen Senf ab, nachdem ich ein paar Videos geschaut vom Spiel.
Also das schaut echt verdammt gut aus! Und im direkten Vergleich, ja, da stinkt Project Cars doch ganz schön ab. Auch wenn pCars vielleicht eine "bessere" Simulation ist, für "ernstere" Rennen. So ist Forza doch im sehr vielen Belangen eine eigene Hausnummer! Und endlich mal wieder ein anständiges Forza :). Es scheint mir zumindest so.
Also wenn ich nicht andere Prioritäten hätte (private), dann wäre es wirklich ein Grund für mich zum Kauf der X-Box One inkl. Forza 6. Es gefällt mir echt sehr :).

1 654

Mittwoch, 23. September 2015, 11:24

z.b. erhalten Sie das Cover Auto, Öffnen Sie Forza HUB


hatte mich bei dem cover-auto auch gewundert weshalb kein erfolg kam, da der wagen durchs zocken der demo ja frei haus in der garage stand. erst später entdeckt, dass er richtig gekauft werden muss für den erfolg.

1 655

Mittwoch, 23. September 2015, 11:25

z.b. erhalten Sie das Cover Auto, Öffnen Sie Forza HUB


Also das Cover Auto muss du kaufen, das Geschenk zählt nicht. Den Forza-Hub musst du aus dem Spiel heraus öffnen. Sind diese Voraussetzungen erfüllt?

1 656

Mittwoch, 23. September 2015, 11:28

Hat einer Videos vom Event? Einige gute duelle waren ja schon dabei :D


1 657

Mittwoch, 23. September 2015, 11:28

Cover car habe ich nicht gekauft, war das Geschenk aber Forza HUB aus dem Spiel heraus geöffnet. Vielleicht kommt das dann die Tage noch ist ja öfter mal so wenn man die Box einschaltet ploppen einige vorherige Erfolge noch auf

1 658

Mittwoch, 23. September 2015, 13:02

Hat noch jemand das Problem, dass die Erfolge nicht kommen?
Ist wohl ein Xbox Live Problem.
Wir hatten das am WE bei Minecraft und MGS.

Die Erfolge kamen ein bzw. zwei Tage später.....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 659

Mittwoch, 23. September 2015, 13:10

Hub hatte ich direkt bekommen, war auch schon letzte Woche gewesen.
Wobei die glaube ich erst nach dem 18ten gutgeschrieben wurden. Die Anzeige kam direkt am 12. beim Spielen.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 660

Donnerstag, 24. September 2015, 12:02

Habt ihr denn schon ein Lieblingsauto? 8)


gaming is competing, im here to win<




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten