Negativ. Die starteten bei der Touristen Einfahrt. In Forza startet man vor der alten Boxengasse. Der Forza Fahrer musste erst umdrehen, um rückwärts auf der Strecke zum Startpunkt zu fahren. Das deutete der Moderator als eiliges Losfahren und schickte den Bartels gleich hinterher. So ungeübt sah der von Team Redline garnicht aus. Aber Bartels war klar schneller.Im übrigen ist erst der Konsolenfahrer und dann Bartels losgefahren! der Konsolenfahrer musste dann nur langsam machen bis Bartels da war und dann sind sie gleichauf weitergefahren. Bartels war einfach schneller. Der Redline Fahrer kommt von iRacing (ist dort im Weltmeister Team unterwegs) und hat mit Forza nichts am Hut und konnte sich zuvor nur eine Runde warm fahren und so passt das schon.
Ich merk gerade, dass mein Headset nicht funktioniert.. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich dieses mal ohne mitfahre.
Ich merk gerade, dass mein Headset nicht funktioniert.. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich dieses mal ohne mitfahre.
Du solltest Deiner Katze mal den Hintern versohlen. Is ja unglaublich...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!