Hoffe dass so langsam der erste Patch ausrollt, gestern zwei Komplett-Freezes während Ligarennen gehabt. Der Editor hat mich auch schon mehrmals komplett rausgehauen(Das Forza-Hub aus dem ED aufrufen war keine gute Idee). Selbiger ist ansich auch noch ziemlich buggy, mehrere selbsterstellte Vinyls aufs Auto kopiert sind manchmal leer, sowie die alte Kinderkrankheit des Total-Stops im Auswahlmodus.
Der erste Drivatar fährt meist mit Über-LI vornweg und manchesmal muss man die Drivatar-Designs öfters ausstellen um nicht blanke Fahrzeuge zu sehen(wurde hier schon mal angesprochen). So lassen auch einige Erfolge noch auf sich warten trotz erfüllter Bedingungen.
Weiß jemand wie das Reputationssystem in den Ligen jetzt eigentlich genau funktioniert? Werden die Crash- und CutDriver nun irgendwie aussortiert oder geht es doch eher nach Schnelligkeit?
Mehrere Rennen gehabt und recht gut dabei gewesen, bis mich die ganz harten Jungs ständig rausgerammt haben. Erstaunlicherweise waren das immer die, die sehr weit vorne in den Tabellen stehen. In den Wiederholungen ist auch immer deutlich zu erkennen wie brutal abgekürzt wird, vor allem wenn Fahrzeuge keinen Platz machen, und wenn links oder rechts kein Platz ist gehts hinten rein und weggeschoben

. Als fairer Fahrer kommt man da nicht durch!
Kein Wunder dass die so weit oben sind dachte ich, Autoscooter ist da gar nichts gegen und wenn Du mal versuchst einen Zweikampf zu liefern, wirst Du von manchen auch noch bis aufs ekelhafteste beschimpft.