Geht bei mir auch. Bin Online-Modus.ez server: also ich kann mich immer aufn server einloggen, von daher dürfte die meldung bei dir nicht normal sein.....
Jepp. Das entscheidet bei mir oft über Tod oder Leben des Feindes....Zudem solltest du, wenn nicht schon erledigt, für dein Fernglas die Analysefunktion für fähige Soldaten freischalten!![]()
spielt man da player gegen player oder ist auch das spiel ala horde modus möglich, also zb zu zweit gegen KI?
Wer hat die Hauptmission #20 (Stimmen) schon gespielt?
Ich gestern und ich fand Sie wirklich gut.
So weit ich weiß: nein.Kann man Nebenoperationen bzw. Aufträge eig. auch verpassen ?
Gute Frage. Glaub aber schon dass das geht.Oder kann ich z.B. auch erst alle Story Missionen spielen und die Nebenmissionen anschließend erledigen ?
Sie dienen als zusätzliche "Einnahmequelle" für Geld, Ressourcen, Personal.....Außerdem würd ich mal gern wissen,was diese externen "online" Aufträge bringen ?!
Die bringen nicht mehr Belohnungen ein,als die normalen externen Aufträge,benötigen aber ein vielfaches an Ausführungszeit.
Zitat
Sie dienen als zusätzliche "Einnahmequelle" für Geld, Ressourcen, Personal.....Außerdem würd ich mal gern wissen,was diese externen "online" Aufträge bringen ?!
Die bringen nicht mehr Belohnungen ein,als die normalen externen Aufträge,benötigen aber ein vielfaches an Ausführungszeit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!