Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 24. September 2015, 23:24

Hab leider Online derzeit ne Art "lag" der wirkt als würden die Frames einbrechen. Hoffe das regelt sich mit der Zeit

102

Freitag, 25. September 2015, 12:34

Mich kotzt es an, dass ich bei Seasons trotz restrikiver Einstellung(nur Teams mit gleicher Stärke), iiiiiimmer stärkere Mannschaften bekomme. Wähle ich 4 Sterne bekomme ich immer ein 4,5 Team. Wähle Ich 4,5 Sterne, bekomme ich fast immer ein 5 Sterne Team. Was noch viel trauriger ist: NOCH NIE habe ich ein schwächeres Team bekommen. Das pisst mich wirklich total an, weil sich der Unterschied bei der gegnerischen Defensive extrem auswirkt. Das gegnerische Stellungsspiel einer viel besseren Mannschaft ist einfach zu stark.

In Fifa 15 konnte ich die Einstellung "Suche begrenzt erweitern" bei der Teamstärke einstellen und es waren wirklich IMMER ausgeglichene Gegner.

Ist ein wirklich EXTREMS Manko für mich...
:wall:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



103

Freitag, 25. September 2015, 13:27

Kann man bei ea Access jetzt eigentlich noch fifa laden und 10 Std testen ?

104

Freitag, 25. September 2015, 13:34

Zitat

Kann man bei ea Access jetzt eigentlich noch fifa laden und 10 Std testen ?

Kannst du immer, bis deine 10h aufgebraucht sind.

105

Freitag, 25. September 2015, 17:18

Ich bin total enttäuscht. Hab FIFA auf Herz und Nieren getestet und hab gut 600GS geholt aber es macht mir keinen Spaß.

Bei mir siegt dieses Jahr ganz klar PES2016.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 25. September 2015, 17:52

Gut
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

107

Freitag, 25. September 2015, 18:23

Hat wer alust die naechsten Tage mal online zu spielen ? Komme weniger damit klar als ich dachte weil meine Spieler durchweg langsamer sind als die des Gegners -.-

108

Freitag, 25. September 2015, 18:34

Hat wer alust die naechsten Tage mal online zu spielen ? Komme weniger damit klar als ich dachte weil meine Spieler durchweg langsamer sind als die des Gegners -.-


geht mir auch so. offline top, online habe ich totale probleme.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (26. September 2015, 08:34)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 25. September 2015, 21:02

Anfang nächste Woche hoffe ich mein fifa 16 auch zu haben, dann können wir gerne ein paar Runden drehen teddy.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

110

Samstag, 26. September 2015, 02:43

Gerne, so langsam verzweifel ich echt.

Auf der einen Seite hab ich Volland der aber keinen Sprint gewinnen kann. Dann schlägt der "Konter mit der super mega neuen passart zu"...

Der Gegner passt 3x mit RB+A (natürlich verspringt nichts und die körperdrehungen klappen auch wunderbar) und Griezeman kann dann noch meinen Abwehrman ablaufen (der nur Tempo 89 hat ...) Und natürlich geht der erste Schuss auch direkt rein da mein Keeper seinen Dienst verweigert. Wohingegen der Gegnerische Torwart ein spektakel abliefert (bei den 5 Chancen zu denen ich komme).

Weiß nicht, ich glaube ich werde langsam einfach zu alt für Fifa. :stupid:


" Versteht mich nicht falsch, Ich mag Fifa schon aber Online ist es immer wieder merkwürdig wie die Abwehrspieler einfach Aussetzen oder spontan langsamer sind und sowieso die Angreifer nicht einfach vom Ball trenenn können " Offline auf Weltklasse unterwegs und Online sollte ich mich beim Kindergarten anmelden..

111

Samstag, 26. September 2015, 08:32

ja, es ist ein gemischtes bad der gefühle in seasons....kommt mir vor als hätten sie das momentum auf nur sieg oder niederlage reduziert und jenachdem haben deine spieler mehr oder weniger leistung ^^

addet mich mal, falls ihr lust auf 1on1, teamplay oder club habt: waldipwns22
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 27. September 2015, 14:23

Was mich bisher am meisten stört ist zum einen, dass der normale Pass zum Teil fast unbrauchbar geworden ist, weil irgendwie die Gegenspieler irgendwie immer schneller schalten als die eigenen und zum anderen, dass Distanzschüsse viel zu oft viel zu gefährlich werden, selbst mit schwächeren Spielern.

Wär schön, wenn da am Gameplay noch etwas nachgepatcht wird, ansonsten mag ich FIFA 16 eigentlich schon. Freut mich auch, dass die LB+Y Pässe etwas entschärft wurden und, dass schnelle Spieler nicht mehr ganz so overpowered sind.

Hat jemand bei FUT in der Webapp ebenfalls die Meldung, dass man auf der Konsole weiterspielen soll, um den Transfermarkt zu entsperren? Weiß jemand, ob man da im Spiel irgendwas machen muss, oder wird das mit der Zeit automatisch freigeschaltet?
I bleed Purple & Gold

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 27. September 2015, 15:08

Moin. Ist es eigentlich wieder möglich im Singleplayer eine ganz normale Bundesligasaison zu spielen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

114

Sonntag, 27. September 2015, 18:23

Zitat

Moin. Ist es eigentlich wieder möglich im Singleplayer eine ganz normale Bundesligasaison zu spielen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Klar.

115

Montag, 28. September 2015, 08:00

Ich hab nur im Pokal so derbe Probleme. In der Season läuft es echt fair ab. Die Spiele gehen meist 1:1 oder 3:1 oder 2:1 aus aber viel höher wird da nichts. (Obwohl ich meinen Stürmer nicht ins Spiel bekomme und mein Defensives Mittelfeld die meisten Tore erzielt) xD

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 29. September 2015, 21:37

Spielt bei euch der Computer (wenn er denn führt) aber der 75min auch nur an der Eckfahne rum? Absolut nervig!

Wo wir schon bei Ecken sind. In diesem Jahr kommen auffällig viele Ecken pro Spiel vor oder täusche ich mich da?
#makeXboxfrontgreatagain

117

Dienstag, 29. September 2015, 22:57

Spielt bei euch der Computer (wenn er denn führt) aber der 75min auch nur an der Eckfahne rum? Absolut nervig!

Wo wir schon bei Ecken sind. In diesem Jahr kommen auffällig viele Ecken pro Spiel vor oder täusche ich mich da?


Ja. Spiele auf Legende und schaffe es kaum, die an der Eckfahne vom Ball zu trennen, ohne einen Einwurf / Eckball zu kassieren.
Das geht teils 10 Spielminuten hin und her...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 29. September 2015, 23:07

Spielt bei euch der Computer (wenn er denn führt) aber der 75min auch nur an der Eckfahne rum? Absolut nervig!

Wo wir schon bei Ecken sind. In diesem Jahr kommen auffällig viele Ecken pro Spiel vor oder täusche ich mich da?


Ja. Spiele auf Legende und schaffe es kaum, die an der Eckfahne vom Ball zu trennen, ohne einen Einwurf / Eckball zu kassieren.
Das geht teils 10 Spielminuten hin und her...


Ich hoffe wir, dass es gepatched wird.
#makeXboxfrontgreatagain

119

Mittwoch, 30. September 2015, 00:49

Benutze die Slider damit bekommst es ganz gut hin.

Wäre froh wenn die Online so spielen würden.. und nicht nur RB + A nach vorne mit Suarez ; Costa ; Di Maria ; Sanchez .. da verspringt nämlich einfach nisch


Das ist echt nur noch zum lachen.. zweimal um die eigene Achse in manövern die ich einfach nicht kapiere (wie bei fifa 15 mit Lb) dann kreisen Sie um meine Spieler und dann kommt RB+A und drin ist das Ding .. Wunderbar Fifa ohne Momentum gewinne ich also gar kein Spiel. WIe auch wenn man den Ball weder annehmen noch weitergeben noch halten kann. Aber der Gegner kann nebendir 20m locker maschieren dann ne Körpertäuschung ansetzen und einlochen yiiihaaaa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (30. September 2015, 01:45)


120

Mittwoch, 30. September 2015, 08:12

Benutze die Slider damit bekommst es ganz gut hin.

Wäre froh wenn die Online so spielen würden.. und nicht nur RB + A nach vorne mit Suarez ; Costa ; Di Maria ; Sanchez .. da verspringt nämlich einfach nisch


Das ist echt nur noch zum lachen.. zweimal um die eigene Achse in manövern die ich einfach nicht kapiere (wie bei fifa 15 mit Lb) dann kreisen Sie um meine Spieler und dann kommt RB+A und drin ist das Ding .. Wunderbar Fifa ohne Momentum gewinne ich also gar kein Spiel. WIe auch wenn man den Ball weder annehmen noch weitergeben noch halten kann. Aber der Gegner kann nebendir 20m locker maschieren dann ne Körpertäuschung ansetzen und einlochen yiiihaaaa

Jo, so ist es bei mir auch und ich bin eigendlich kein schlechter verteidiger. Die Dribblings in dem Spiel haben den LB+Y pass würdevoll ersetzt... zu 90% der Tore die ich kassiert habe, konnte ich meinen Gegenspieler nicht vom Ball trennen. Meistens lässt er dann 3-4 Spieler stehen, so dass er dann einfach nur noch den Torwart überwinden muss, oder passt ihn nochmals auf den freien Mitspieler.

Das Spiel ist immernoch extrem schnell und man kann kaum richtig das Spiel aufbauen. Wenn man selbst am Ball ist wird man sofort von drei Gegenspielern attackiert und es herscht 90 Minuten lang Dauerpressing.. Langsam bereue ich es echt FIFA immer mal wieder eine Chance zu geben, auf der Hoffnung das es nun endlich angepasst wird, aber jedesmal ist ein anderer Gamebreaker im Spiel.


Ähnliche Themen

Thema bewerten