Versucht doch einfach mal euer Glück beim Support.
Wenn ihr genau wisst das euer Code eingelöst wurde (Kumpel oder Familie etc) dann habt ihr da wahrscheinlich die beste Möglichkeit die beiden Codes zu bekommen.
Denke fast das wer jetzt nix hat auch nix mehr bekommt. Immerhin haben die ersten ihre Codes schon vor fast 2 Wochen bekommen.
Hab beim Support angefragt und tatsächlich sind einige Codes noch nicht angekommen. Einfach im Chat nachfragen und schon wird ein Ticket an die Zentrale verschickt. MS Support ist einfach der beste.
Halbe Stunde in der Hotline gewartet, dann meinte der Typ das manche Codes noch nicht raus sind und ich im Grunde jeden Tag anrufen darf wann das Versenden der Codes vorbei ist um weitere Schritte einzuleiten. Auf meine Frage was man dann macht wenn mein Code doch schon mit Spam gelöscht wurde wollte er nicht sagen. -_-
habe mich auch mal beim support gemeldet, die haben mich in einer liste gespeichert und ich bekomme den code sobald er von microsoft da ist.
Du bekommst den Code, sobald er da ist???
Top!
Ich wurde ebenfalls auf "Ende des Monats" vertröstet. Scheint, als würde MS darauf hin arbeiten, dass ich nicht nur FIFA mit 10% Rabatt kaufen kann, sondern auch Battlefront

Alles in Allem wirklich eine peinliche Promotion. Keine Ahnung welche Variable da nicht bedacht wurde, als die Aktion geplant wurde, aber irgendjemand sollte in Zukunft mit anderen Aufgaben betraut werden...
Vorhin kamen meine Codes zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben via Mail, Thema für mich also endlich erledigt
Ich rufe gleich nochmal wegen dem Code an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:26)
Also in der Hotline sammeln sie und schicken dann zu MS ab und dann bekommt man den Code. Werd ich morgen auch mal mit denen chatten.
Ich hab auch mit dem Support gechattet, hab allerdings nicht gleich die Codes bekommen.
Mein Anliegen wurde erfasst und an die zuständige Fachabteilung weitergegeben....
Ich hab auch nochmal den Chat eingeschaltet und mir wurde diesmal gesagt, dass Microsoft diese Woche noch neue Codes bekommt und dann diese verteilt werden. Mein Gamertag wurde anscheinend auf Platz 1 gesetzt..
Echt komisch, dass bei jedem etwas anderes gesagt wird.
Gerade mit dem Support gechattet. "Wir haben keine Codes die wir im Chat rausgeben können".
MS Support ist auch nicht mehr das was sie mal waren...
Kommt wohl echt stark drauf an, wer dort an den Tasten sitzt.....
Ich hab auch mit dem Support gechattet, hab allerdings nicht gleich die Codes bekommen.
Mein Anliegen wurde erfasst und an die zuständige Fachabteilung weitergegeben....
So auch bei mir.
Bin gespannt.
Kommt wohl echt stark drauf an, wer dort an den Tasten sitzt.....
Ich habe vorhin mal im offiziellen deutschen Xbox Forum gepostet, nun schaue ich nach, Thema gelöscht. -_-
Getreu nach dem Motto: "besser spät als nie".....
Ich habe soeben die Codes für EA Access und das 20 EUR Guthaben vom Micrsosoft Customer Support erhalten.
Ich immer noch nicht, trotz Kontakt mit dem Support letztens...
ich hab meinen auch heute bekommen
Weiß jemand wie lange der EA Access Code gültig ist ? In der Mail steht irgendwie nur wann das Guthaben verfällt.Oder hab ich was übersehen ?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher