@ Matthias:
Danke für die Info.
Zu einem Rennspiel gehört nun mal auch der Sound und der entspricht zur Zeit leider noch nicht der Qualität des Rests des Spiels...
Da war (und aus meiner Sicht auch nur wirklich da) Project Cars wirklich um Längen besser.
Man könnte denke du meinst die Sound Qualität wenn man den oberen Beitrag nicht liest aber um dazu müsste man schon nen komisches Gehör/Vorstellungen haben hier PCars als sehr gutes Beispiel zu sehen. Man denke nur an die krummen Halleffekte im Replay die sich schon seit NfS Shift in der Engine halten oder der Z4 GT3 der mir den letzten Nerv raubt mit seinem kratzig digitalen Klang.
Bei der Lautstärke ja da haben sie es bei SMS eindeutig übertrieben
Pcars hat zwar auch so ein extrem umfangarmes Audio Menü aber da passt der eigen Wagen aber. Naja das werden sie wohl noch in den Griff bekommen. Einzelne Regler für Wagen, Gegner, Reifen usw werden wohl nie auf Konsole Einzug halten.
Am meisten stört es mich aber das man die Sounds des Menüs nicht einstellen/abstellen kann. Somit dreh ich Sound auf um den Wagen zu hören und dann haut das Menü so rein das die Nachbarn sicher denken ich spiele hier Topfschlagen 2.0 wenn man mal 2h mit Anbauteilen und Menüs hantiert. Naja ich mute dann die ganze Geschichte notgedrungen