Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (2. Oktober 2015, 18:33)
Beim Handling hab ich oft das Gefühl das ein kleiner Delay drin ist, was dazu führt das mir das auto in fast 90° winkel in die wand fährt oder total schwammig ist. Grip setup ist sogut wie nicht fahrbar in den Kreisel die von dem Highway führen, Auto bleibt wie schon erwähnt fast stehen.
Beim Handling hab ich oft das Gefühl das ein kleiner Delay drin ist, was dazu führt das mir das auto in fast 90° winkel in die wand fährt oder total schwammig ist. Grip setup ist sogut wie nicht fahrbar in den Kreisel die von dem Highway führen, Auto bleibt wie schon erwähnt fast stehen.
Falsche Einstellungen im Handling Menü. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab keine Probleme mit der Steuerung. Klingt als hättest versehentlich NfS Shift gezockt![]()
Ich hab im Handling Menü mit mehreren Einstellungen gespielt aber selbe Ergebnis. Kumpel von mir geht es genau so. Ich mein ich hab auch Jahre kein NFS mehr gespielt und bin durch Horizon 2 vllt etwas verwöhnt....ich hab kp.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!