Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:34

Dauert wie immer alles etwas länger. Ist einfach nicht wie früher glaube Ich. (Produkt geht fertig an den Start) sondern Produkt geht 3/4 fertig in den Verkauf ...

1 762

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:28

Wegen dem Lobbychat: Mal hört man einige nicht, oder wenn es ein Kommen und Gehen gibt, hört man auf einmal wieder ganz andere Mitspieler. Dies ist ja bekannt.

Durch Zufall haben wir etwas herausgefunden: Durch das Abstöpseln eines USB Kabels am Controller hört man auf einmal alle, die ebenfalls ohne Kabel zoggen. Für Lenkradspieler ist es natürlich nervig, alle 10 Minuten blind auf den Controller zu hämmern : )
Somit gibt es Schwerigkeiten zwischen Wireless Controller und mit USB Kabel.

Daher wäre es schön, wenn dieser Fehler endlich mal behoben wird.

1 763

Freitag, 2. Oktober 2015, 06:55

Na hier im Forum wird das nix ^^

Vielleicht stehts schon auf der Liste >

Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst42283_Support-Forum-use-and-issues-list---READ-ME.aspx


Ansonsten reporte es dort im richtigen Bereich wenn es ein Forza 6 Problem ist.

1 764

Freitag, 2. Oktober 2015, 07:49

Beeindruckend...


1 765

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:15

Wow, einfach wow :respekt:

...seine Turorials aus Forza 4 haben mich erst so richtig mit dem Editor spielen lassen, so tolle basics und andere Kniffe dabei!!! Ich fand das total lustig als er die Folie der TG-Jeremy Clarkson Truppe vom TV gezogen hat. Superb...

1 766

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:26

Na hier im Forum wird das nix ^^

Vielleicht stehts schon auf der Liste >

Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst42283_Support-Forum-use-and-issues-list---READ-ME.aspx


Ansonsten reporte es dort im richtigen Bereich wenn es ein Forza 6 Problem ist.
Danke für den Link.

Momentan gibt es eigentlich nur zwei Dinge die mich persönlich massiv stören:

1. Der Sound: Ich habe ein ordentliches 5.1-System (Einstellungen im Spiel/ XBOX sind korrekt), aber der Sound in der Onboard ist miserabel. Ich höre eigentlich nur die Gegner und mein Auto so gut wie gar nicht. Da muss T10 wirklich nachbessern...

2. In der Karriere/ Schaurennen (das einzige was ich aktuell spiele) kommt es sehr oft vor, dass der Führende bereits in der zweiten Runde so weit voraus ist, dass man keine Chance hat Ihn innerhalb der vorgegebenen Rundenzahl noch einzuholen.

Zum Glück sind beide Probleme in der Liste schon vermerkt, deswegen hoffe ich auf einen baldigen Patch. Ansonsten macht das game riesig Spaß.

VG

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 767

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:39

1. Der Sound: Ich habe ein ordentliches 5.1-System (Einstellungen im Spiel/ XBOX sind korrekt), aber der Sound in der Onboard ist miserabel. Ich höre eigentlich nur die Gegner und mein Auto so gut wie gar nicht. Da muss T10 wirklich nachbessern...


Da wird was kommen, hatte schon eine entsprechende Mail an T10 verschickt.



Zitat

Hi
Matthias, [...] we have the engine mix issue logged. We'll be looking into it as we continue to support the game. Thanks.

-Dan

1 768

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:46

@ Matthias:

Danke für die Info.

Zu einem Rennspiel gehört nun mal auch der Sound und der entspricht zur Zeit leider noch nicht der Qualität des Rests des Spiels...
Da war (und aus meiner Sicht auch nur wirklich da) Project Cars wirklich um Längen besser.

1 769

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:46

Auf meinem Headset geht es ganz gut, aber wenn da noch was kommt umso besser ;)

1 770

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:07

@ Matthias:

Danke für die Info.

Zu einem Rennspiel gehört nun mal auch der Sound und der entspricht zur Zeit leider noch nicht der Qualität des Rests des Spiels...
Da war (und aus meiner Sicht auch nur wirklich da) Project Cars wirklich um Längen besser.




Man könnte denke du meinst die Sound Qualität wenn man den oberen Beitrag nicht liest aber um dazu müsste man schon nen komisches Gehör/Vorstellungen haben hier PCars als sehr gutes Beispiel zu sehen. Man denke nur an die krummen Halleffekte im Replay die sich schon seit NfS Shift in der Engine halten oder der Z4 GT3 der mir den letzten Nerv raubt mit seinem kratzig digitalen Klang.

Bei der Lautstärke ja da haben sie es bei SMS eindeutig übertrieben :D

Pcars hat zwar auch so ein extrem umfangarmes Audio Menü aber da passt der eigen Wagen aber. Naja das werden sie wohl noch in den Griff bekommen. Einzelne Regler für Wagen, Gegner, Reifen usw werden wohl nie auf Konsole Einzug halten.

Am meisten stört es mich aber das man die Sounds des Menüs nicht einstellen/abstellen kann. Somit dreh ich Sound auf um den Wagen zu hören und dann haut das Menü so rein das die Nachbarn sicher denken ich spiele hier Topfschlagen 2.0 wenn man mal 2h mit Anbauteilen und Menüs hantiert. Naja ich mute dann die ganze Geschichte notgedrungen ^^

1 771

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:14

@ AK1504:

Ja war etwas missverständlich ausgedrückt.
Bei einem Rennspiel dreht sich für mich alles um den Sound der Autos. Musik will ich da gar nicht hören.


ZU PC: Ist wahrscheinlich auch eine subjektive Empfindung... Ich fand den Onboard-Klang da deutlich besser.

1 772

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:35

Ein paar Regler mehr wären sehr angebracht. Meinetwegen könnten die anderen Autos ruhig noch lauter werden, allerdings ist mir das Geräusch der Reifen zu laut. Bei Forza 4 konnte man das noch verändern.

Wie man das generisch, verzerrt klingende andere Spiel da besser finden kann, habe ich auch nie verstanden.
GermanSimRacing.de - GSR


1 773

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:47

So Gamespot klärt auf :D


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 774

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:45

"I liked to play Project Cars but I never felt comfortable..." Dieser Satz ist wohl bezeichnend. Ging mir ganauso.

1 775

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:55

Eins muss man aber PC ganz klar lassen. Die KI ist für mich dort um einiges besser. Habe mal ein Rennen bei Forza auf unschlagbar gefahren. Selbst dort bremst die KI vor einer Schikane so übertrieben ab das man fast jedesmal reinknallt. Das müssen die Hardcore Forza Fans sich schon eingestehen das es nicht so gut gelöst ist. :D

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 776

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:01

Generell finde ich die KI ganz ok, aber da muss ich dir absolut recht geben Commander, vor allem in der Eau Rouge ist das so schlimm :kaffee:


gaming is competing, im here to win<




INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 777

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:02

jo die KI ist zweifelsohne nicht die prallste bei FM. War aber auch schon immer so gewesen. ;)
wobei viel schlimmer als das bremsen finde ich die teilweise schon suizidale fahrweise dieser künstlichen unintelligenzen.

Teilweise fahren die echt gut, lassen sogar Platz wenn man im Zweikampf steckt. und im nächsten Rennen mähen die einen gnadenlos am ende der Bremszone weg.
ein und der selbe drivatar des selben ach so cloudbasiert gelernten freundes... :uah:

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 778

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:04

Am Ende der Bremszone wirds auch oft kritisch da hast du recht :D wenn auf der geraden einer anfliegt hab ich auch schon mit Absicht die Kurve einfach mega weit genommen und den Drivatar mal vorsichtshalber passieren lassen :D
Zockst du eig mit Wheel oder Controller inso?


gaming is competing, im here to win<




INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 779

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:12

Wenn ich denn dazu komme... mit Wheel.
Wobei ich vorgestern vom PC aus gestreamt mitm Controller auch viel spaß hatte ^^

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 780

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:00

X( Habe heute meine ersten nicht geisterliga rennen auf stufe elite gefahren. Der selbe anblick eie in allen anderen rennen auch... Gibts überhaupt leute die in den lobbies mal ernst fahren wollen ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten