ah okay, vielen dank
dann muss ich mal so ein paar runden ohne mods fahren, einfach nur zeitnahme.
abkürzen tu ich nicht, aber ich find das auf manchen strecken echt ne sauerei. vorher hockenheim gefahren und egal wie genial man die erste kurve erwischt, wenn man die einfach bis in die auslaufzonen heizt ist man mindestens 1 sekunde schneller.
online fährt da ja eh jeder nur so![]()
Das würd ja auf die reine streckenlänge in le mans einen stopp alle 4-5 runden bedeute.Eben mal die Sebring 300 gefahren, hat ja nur 2:47 Stunden gedauert![]()
Das Rennen ging über 82 Runden. Was ich aber merkwürdig fand, dass ich ca. alle 10 Runden mit dem Audi R18 e-tron tanken musste, kam somit auf 8 BoxenstoppsSoviel schluckt der doch gar nicht, sonst wären die in Le Mans ja ständig an der Box.
![]()
Das würd ja auf die reine streckenlänge in le mans einen stopp alle 4-5 runden bedeute.Eben mal die Sebring 300 gefahren, hat ja nur 2:47 Stunden gedauert![]()
Das Rennen ging über 82 Runden. Was ich aber merkwürdig fand, dass ich ca. alle 10 Runden mit dem Audi R18 e-tron tanken musste, kam somit auf 8 BoxenstoppsSoviel schluckt der doch gar nicht, sonst wären die in Le Mans ja ständig an der Box.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!