Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:36

Glaub nicht... Das Problem ist die können nur stur auf der bremslinie fahren. Wenn jemand im Weg ist wird er weggeschoben. Hatte aber auch schon ein paar richtige schöne Zweikämpfe!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 782

Samstag, 3. Oktober 2015, 16:49

ich hatte gestern abend ne richtig gute TrackToy Lobby. hier und da kamen zwar ein paar deppen rein, aber die kollektiv gut fahrende truppe von ca 10 leuten haben dann recht schnell konsequenzen per kick-vote veranlasst.
Machte echt spaß muss ich sagen. War so gen 21:30. faire rennen, kommunikation, richtig kerniges tempo, und faires warten bei fehlern.
ich war auf "Basis" eingestiegen da ich das erste mal zeit und auto hatte da mitzufahren. am ende nach ca 2h, grinste mich platz 83 der Liga an. 8o

überlege allerdings ob ich noch schnell lotto spielen sollte nach dem erlebnis.

1 783

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:42

Mein grösstes Problem an den Zweikãmpfen ist, das ich einfach (am TV ujd Kopfhörern) nicht höre ob jetzt ein Gegner von Links oder Rechts kommt.. Auf Zielgeraden
Ist es aufgrund dieses "kunstlichen Halls" noch schwieriger. Bis Forza 4 war es echt leichter jemanden zu hören bevor man ihn gesehen hat. Es kommt mir auch leider so vor als wäre die Crash Physik (wenn ich es jetzt mal so nennen kann) etwas Flummiartig

1 784

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:56

Stimmt, der Sound und das Crashverhalten sind Verbesserungswürdig...

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 786

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:27

weiß eigentlich jemand was dieses dreieckige schild mit dem ausrufezeichen in der bestenliste aussagt?
komischerweise haben es die meisten, manche nicht.
alle die es nicht haben, stehen in der bestenliste vor mir, auch wenn sie 5 sekunden langsamer pro runde sind? :stupid:


gaming is competing, im here to win<




1 787

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:32

Das bedeutet das die Runde unsauber war. Also entweder abgekürzt, Windschatten (auch wenn du vorne bist und der hinter dir in deinem Windschatten fährt), Berührung eines andern Autos/Leitplanke/Mauer usw. Auch kommt das Zeichen wenn man in der Karriere einen Mod jeglicher Art aktiviert hat.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 788

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:41

ah okay, vielen dank :)
dann muss ich mal so ein paar runden ohne mods fahren, einfach nur zeitnahme.

abkürzen tu ich nicht, aber ich find das auf manchen strecken echt ne sauerei. vorher hockenheim gefahren und egal wie genial man die erste kurve erwischt, wenn man die einfach bis in die auslaufzonen heizt ist man mindestens 1 sekunde schneller.
online fährt da ja eh jeder nur so 8|


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 789

Sonntag, 4. Oktober 2015, 15:54

Eben mal die Sebring 300 gefahren, hat ja nur 2:47 Stunden gedauert :D

Das Rennen ging über 82 Runden. Was ich aber merkwürdig fand, dass ich ca. alle 10 Runden mit dem Audi R18 e-tron tanken musste, kam somit auf 8 Boxenstopps :uah: Soviel schluckt der doch gar nicht, sonst wären die in Le Mans ja ständig an der Box.

1 790

Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:10

Au
ah okay, vielen dank :)
dann muss ich mal so ein paar runden ohne mods fahren, einfach nur zeitnahme.

abkürzen tu ich nicht, aber ich find das auf manchen strecken echt ne sauerei. vorher hockenheim gefahren und egal wie genial man die erste kurve erwischt, wenn man die einfach bis in die auslaufzonen heizt ist man mindestens 1 sekunde schneller.
online fährt da ja eh jeder nur so 8|

Auch hier sieht man ganz klar das es im Online Modus viele Verbesserungen geben muss. Das abkürzen von anderen nervt mich auch. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach ein Strafsystem von 5 Sekunden einbaut wie es andere Rennspiele vormachen. Klar, Forza ist für die breite Masse gedacht, aber sie müssen auch an Fahrer denken die auch online faire Rennen bestreiten wollen. Im Online Modus tritt Forza leider auf der Stelle. Und das seit vielen Jahren. Leider nicht mehr zeitgemäß. 8)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 791

Montag, 5. Oktober 2015, 09:04

?(

Eben mal die Sebring 300 gefahren, hat ja nur 2:47 Stunden gedauert :D

Das Rennen ging über 82 Runden. Was ich aber merkwürdig fand, dass ich ca. alle 10 Runden mit dem Audi R18 e-tron tanken musste, kam somit auf 8 Boxenstopps :uah: Soviel schluckt der doch gar nicht, sonst wären die in Le Mans ja ständig an der Box.
Das würd ja auf die reine streckenlänge in le mans einen stopp alle 4-5 runden bedeute.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 792

Montag, 5. Oktober 2015, 09:52

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt... erst beschwert ihr euch dass es keine Boxenstopps gibt, dann sind es zu viele... mann mann...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 793

Montag, 5. Oktober 2015, 10:04

?(

Eben mal die Sebring 300 gefahren, hat ja nur 2:47 Stunden gedauert :D

Das Rennen ging über 82 Runden. Was ich aber merkwürdig fand, dass ich ca. alle 10 Runden mit dem Audi R18 e-tron tanken musste, kam somit auf 8 Boxenstopps :uah: Soviel schluckt der doch gar nicht, sonst wären die in Le Mans ja ständig an der Box.
Das würd ja auf die reine streckenlänge in le mans einen stopp alle 4-5 runden bedeute.


in Le Mans kommen die nach 13 Runden immer an die Box ( LMP1 )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 794

Montag, 5. Oktober 2015, 11:07

In der Geisterliga ist diese Woche die Klasse C am Start. :)

1 795

Montag, 5. Oktober 2015, 11:22

Bin gestern die aussi v8 liga gefahren. Was da wieder für Typen unterwegs waren...

1 796

Montag, 5. Oktober 2015, 11:24

Glaube ich meide jetzt die Spiele mit Kollision. Probiere es Immer wieder aber es hat keinen Zweck. Außer mit Leuten aus dem Forum hier. Da macht es Laune.

Peter 089

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 797

Montag, 5. Oktober 2015, 14:05

Mit Kollision muss man ganz anders Fahren außer eben mit Freunden. Wichtig ist die erste Kurve zu überleben. Vor den Kurven immer so spät wie nur möglich bremsen damit der dahinter einem nicht drauffährt. Es ist schon eine Herausforderung 1. zu werden bei den Chaoten.

1 798

Montag, 5. Oktober 2015, 15:28

Ich habe auch das Gefühl, dass das mit den Crashkids in den letzten Jahren irgendwie schlimmer geworden ist. Kann natürlich auch ein früher Anflug von "früher war alles besser" sein. :D Manchmal hilft es auch einfach super früh und sehr stark auf die Bremse zu treten. Dann fahren sie dir zwar hinten rein, aber du bleibst stabil. :)

Was sie sich bei den Abkürzungen gedacht habe, verstehe ich auch nicht so ganz. Ein großes Manko bei den früheren Spielen war ja immer der Klebeasphalt, der teilweise direkt neben der Strecke anfing. Den haben sie nun entfernt, aber dabei nicht an die bestimmten Stellen zum Abkürzen gedacht. :wacko: Ganz schrecklich ist es ja auf dem Open-World Spielplatz Yas Marina. :thumb:

Ich werde mir heute auch mal die V8-Liga geben.
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 799

Montag, 5. Oktober 2015, 15:35

ich werd wohl heute auch mal die geisterrenen versuchen.
woran erkennt man denn, das man tanken muss? kommt da irgendwo eine meldung oder merkt man es erst wenn das auto nicht mehr richtig geht ? :D


gaming is competing, im here to win<




1 800

Montag, 5. Oktober 2015, 15:49

Im Tachometer unter der Ganganzeige ist ein Balken der sich entleert. Wenn das Auto schon muckt, kommst du noch zwei, drei Kurven weit.
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten