Ja, die Spiehölle in Zandvoort heisst "Circus". Wie gesagt, die Automaten dort sehen schon recht antiquiert aus und haben sicherlich Ihren Anschaffungspreis schon vor einigen Jahren amortisiert.
Grob geschätzt hatte es in dem Laden ca. 40-50 eigenständige Automaten, von denen etwa die Hälfte Tickets ausspuckt, die man dann an der Kasse gegen Mumpitz eintauschen kann. Weiterhin kann ich mich an 2 Air-Slide Tische erinnern, die Tische, wo man dem Gegner eine flache Puck-Scheibe ins Loch schiessen muss.
Die Ticket-Automaten waren hauptsächlich nach dem "Wheel of Fortune" Prinzip ausgelegt oder aber auch z.b. eine Maschine, wo man einen Ball mit Luftdruck aus einem Kanonenrohr schiessen musste und man mit Ticket belohnt wurde, wenn man die Blechscheiben-Hasen umgeworfen hat.
Insgesamt wurde ich trotzdem sagen, daß eine Anreisse nach Zandvoort nur wegen dem Fun-Center nicht lohnt.
Am meisten Spass bei den Gewinnen hat mir dann so eine Glibber-Flutsch-Hand gemacht, die man aus YPS-Heften kennt, Freundin war natürlich genervt, damit immermal wieder eine in den Nacken zu bekommen.