Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 801

Montag, 5. Oktober 2015, 15:49

im Tacho gibts so ne weiße Linie, die ist Sprit ^^
Zum Ende hin wird die Rot.

Das mit dem Abkürzen ist echt lästig. zumal das nicht so schwer zu erkennen ist.
Strecke länger als 0,1s verlassen? Abstand vorne/hinten verbessert? Hier sind deine 5 sekunden Pit limiter!
Gleiches gilt für die Patienten die in der Bremszone nicht bremsen und deren vorderwagen dann kontakt zu anderen fahrzeugen bekommt. hier ist deine verwarnung. zweites mal? hier sind deine 5 sekunden. drittes mal? hier sind 10. viertes mal? hier ist deine neue Lobby mit anderen crashkids.

1 802

Montag, 5. Oktober 2015, 17:21

Wir könnten uns ja mal zusammentun und mit mehr Leuten in so eine Liga Lobby gehen. Heute 22 Uhr vielleicht?

1 803

Montag, 5. Oktober 2015, 17:41

Glaube bei Ligen kann man nur einzeln beitreten und keine Einladungen verteilen. Da hilft nur Glück, wenn man in der gleichen Liga ist.
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 804

Montag, 5. Oktober 2015, 18:04

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt... erst beschwert ihr euch dass es keine Boxenstopps gibt, dann sind es zu viele... mann mann...


Es war keine Beschwerde, nur eine Schilderung das aus meiner Sicht hier etwas komisch war.

Ich hatte Spaß bei dem Rennen, unabhängig davon war der Verbrauch aber trotzdem unverhältnismäßig.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 805

Montag, 5. Oktober 2015, 18:24

Klar, der wurde auch künstlich angehoben, damit die Leute nicht 300 km fahren müssen, sondern schön nach 10 Runden an die Box müssen ;)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 806

Montag, 5. Oktober 2015, 22:47

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zum ersten carpack ?? :thumbsup: :zocken:

1 807

Dienstag, 6. Oktober 2015, 00:38

Wo findet man News ? Richtig, auf der Website des Games... :cheers:

Ganz unten:

Quellcode

1
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_10_2_15

1 808

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:52

Wir könnten uns ja mal zusammentun und mit mehr Leuten in so eine Liga Lobby gehen. Heute 22 Uhr vielleicht?



Das wäre natürlich prima. Letzens Samstag od. Sonntag habe ich Dich und VielfrassKaule schon in so einer Liga-Lobby gesichtet.

GT: Hansihammerhart

1 809

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:12

Ja an deinen Namen kann ich mich erinnern. Und Vielfrasskeule hat mich ja geaddet.

1 810

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:46

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zum ersten carpack ?? :thumbsup: :zocken:

Quellcode

1
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_october_logitech_car%20pack
EASY GOING...

1 811

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:15

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_october_content_update


Multiplayer





· Better League result reporting after each race, points earned displayed and access to the League Leaderboards in the Lobby

· Added ability to order the grid by the previous best lap in Multiplayer. This change will be rolled out in the more competitive lobbies first

· Some multiplayer hoppers will now allow the starting grid to roll off by row in order to help with the congestion in the first and second corners



Geil!!!

1 812

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:51

Drivatars ·

We continue to investigate issues involving inconsistency in Drivatar behaviors during Forza Motorsport 6 races; namely several Drivatars pulling away from the rest of the pack. To coincide with this content update, we have instituted a server-side fix that we believe will help the issue as we continue to investigate further. Stay tuned for more in the future. ·

Fixed an issue where Drivatars were not taking damage when the player was driving with simulated damage turned on


:bounce:

1 813

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:01

So und wann kommt nun DLC und Patch ?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

1 814

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:14

heute abend. genaue zeit wurde keine bekannt gegeben

1 815

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:23

Finde die Fahrzeugauswahl sehr gelungen, habe nicht damit gerechnet das 5 Rennwagen im Pack dabei seien würden. Das man trotz der Historie des Mercedes, diesen nun auch noch ins Spiel aufgenommen hat finde ich gut, losgelöst von den Geschichtlichen Hintergrund ist es für die damalige Zeit ein klasse Rennwagen.

Die Limousine ist zwar kein Wagen den ich brauche aber seies drum, für Painter sicherlich eine nette Spielwiese.

1 816

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:21

TIPP !!!

Wer das Ausdauerrennen auf Le Mans Nacht angehen will und Simulation einstellt, der sollte auch zurückspulen einstellen.

Hatte Frontberührungen und beide Scheinwerfer defekt....wurden aber in der Box nicht repariert.
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 817

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:25

Wurde mit dem heutigen Patch gefixt.
GermanSimRacing.de - GSR


1 818

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:25

Danke für den Tipp, aber mit dem Update Heute wurde das schon behoben. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum:

Zitat

* Headlight repair in the pits
If you’ve been doing night enduros with sim damage and no rewind, you probably wanted this to work and now it does! Just one note: there is a separate issue where the headlights may go back to a broken state if rewind is used after they’re repaired in the pits. We’re tracking this issue separately. Hopefully the headlight repair in the pits still proves valuable to you, I know quite a few of you turn it off for the extra rewards or authenticity (I do!).


Hier der Link

Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst46212_FM6-October-Update---Details-and-Tips.aspx

1 819

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 05:18

Na Super hätte ich nur 4 Tage warten müssen .......aber ging ja .
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 820

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 07:12

Keine Jubelschreie das man jetzt Quali fahren kann und die Startaufstellung danach richten kann?!?

Thema bewerten