So ich mach das Faß hier auf. EA/DICE haben wieder bewiesen das nur gute Grafik und hier sogar mit einem Star Wars Setting, nicht zwangsweise ein gutes Spiel ausmacht. Ich hatte mich so gefreut, und konnte es kaum erwarten, und nach 20 Minuten war ich schon gelangweilt.
Keiner wollte auf Objective spielen, alle haben nur gewartet bis einer hingelaufen ist um Kills zu ziehen.Der Modus ist sowas von beliebig. Dann das "Rush"... klar sind die Rebellen von Hooth am Ende geflohen, aber das hab ich im Film schon 100 mal gesehen, muss ich das auch jedes mal erleben wenn ich das spiele? Man hat ja wohl gefühlt gar keine Chance gegen das Imperium, 0,0 balancing.
Und was macht der Rückkehr der Jedi Ritter Luke (Schwarzer Dress) im Kampf mit Darth Vader auf dem Schlachtfeld? Hätte man nicht wenigstens den Hooth Luke mit blauem Schwert da einfügen können um die Authenzität zu wahren?
Es fühlt sich an wie die Standard Shooter Kost 0815. Ich bin ja mal gespannt wann die mir wieder ein Spiel verkaufen. Dice hat es geschafft BF zu ruinieren, und zu einer beliebigen COD Franchise zu machen, und jetzt rotzen die so ein liebloses Star Wars Geballer ohne Story hin.
Aber ich hab alle illusionen aufgegeben, das wird sich nimmer ändern. Die Leute werden es denen aus den Händen reissen...
EDIT:
jetzt weiß ich warum es kein balancing bei ATAT Attack braucht... is eh allen egal, die gucken nur auf die K/D am Ende...