Generation web 4.0 halt. wobei ich zugeben muss dass ich auch nicht mehr beim Hersteller auf der Page aktiv unterwegs bin seit ein paar jahren.
Zitat
hat ja keiner bei facebook gepostet
Ich habe ja auch zu denen gehört, die den Sound kritisiert haben und ich muss/ darf zugeben, dass sich die Fahrzeuge in der Onboard gestern Abend deutlich besser/ lauter angehört habenDas Update von gestern behebt den Bug mit dem zu leisen eigenen Fahrzeug, kann das noch jemand außer mir bestätigen? Ich kann meinen Wagen jetzt auch im Pulk zweifelsfrei heraushören auch in der Cockpitansicht.
Keine Jubelschreie das man jetzt Quali fahren kann und die Startaufstellung danach richten kann?!?
Keine Jubelschreie das man jetzt Quali fahren kann und die Startaufstellung danach richten kann?!?
wie und wo kann mann Quali jetzt vorher machen ???
![]() |
Quellcode |
1 |
http://goo.gl/9hwDQY |
Ich bin gerade ebend das langstreckenrennen Nordschleife gefahren mit dem Audi R8 musste ich echt alle 2 runden sn die box. Die dritte runde war zu riskant.
habt ihr das bei den Drivataren auch, dass immer nur einer eine mega pace hinlegt, dir 2 sekunden pro runde abnimmt und immer in der letzen runde total langsam wird?
hatte das z.b. Jetzt auch wieder auf der nordschleife. Nachdem man ihn dann hat, klebt er dir am arsch. Als ob er extra auf dich wartet.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!