...bins gerade am Preloaden
..für den PC
na dann sind wir doch mal gespannt wie und ob das ganze läuft.....
Lt. DICE stehen die Beta Server für DE heute Nachmittag ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Wann genau der Download für die Beta auf den Konsolen freigeschaltet wird, ist wohl noch nicht bekannt.
hm, ok
ich hab ja meine zweifel obs dann auch funzt bzw ob die server dem ansturm standhalten......
Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Beta. Bin zwar kein eingefleischter Star Wars-Fan, aber was man gesehen hat bisher, konnte absolut überzeugen!
Stellt die Konsole auf Australien um, dann könnt ihr die Beta schonmal runterladen und installieren. Ob ihr dann schon spielen könnt weiß ich nicht, aber das schlimmste habt ihr dann hinter euch
Man kann es dann auch schon spielen, habe es gerade getestet
habe die Konsole auf Australien umgestellt, kann die beta aber nicht finden
Ist bei den Demos zu finden. Also wenn man auf Aussie umgestellt hat.
Konsole ist auf UTC +10 Canbera, Melbourne, Sydney umgestellt, neu gestartet...keine beta finden
du sollst nicht die Uhrzeit umstellen. sondern das land imsystememnü
Dann geht über
www.xbox.com im Private Browser rein, geh auf Location Australien, such die Beta "Star Wars Beta", dann auf kaufen und mit deinen Daten anmelden, betätigen und fertig. Danach erscheint das Spiel direkt unter Meine Spiele & Apps
@Neo-Freeman:
hatte ich gerade auch gemerkt, gefunden und lädt runter

Danke
bin mal gespannt wann die demo hier aufschlägt.....
ich bitte dann mal um 1ste berichte bez. verbindung zu servern und ähnlichem
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Oktober 2015, 12:44)
In Origin wird sie leider auch erst um 15:30 freigeschalten.
Bei mir wurde die Beta im Straya Store erst auch nicht angezeigt. Habe die Store App nochmal geschlossen, 5min was anderes gemacht und nochmal nachgeschaut: Plötzlich wurde sie direkt angezeigt.
Also ich konnte gerade schon eine Runde daddeln. Server scheinen für die Konsolen schon offen zu sein
Download auf Konsole 1 läuft.
Also Grafik und Sound sind echt ne Wucht.
|
Quellcode
|
1
|
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Star-Wars-Battlefront-Beta/84dbe98e-302e-4597-9ea7-0082afb8cf68
|
im deutschen Store nun verfügbar