Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:13

Ich habs gestern so gemacht. Spiel mit controller gestartet, im Spiel dann A gedrückt (da wo man A drücken muss :D) und dann das Lenkrad angesteckt. Hat einwandfrei funktioniert. Wichtig ist wenn man Kinect hat den Controller so hinlegen das er keine Verbindung zu kinect hat.

282

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:18

Habe jetzt auch das Problem das ich nicht mehr online bin.
Wie war da die Lösung noch mal?

283

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:32

Abmelden und wieder anmelden.

284

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:37

Ah ja Logo.
Danke

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:07

Funktioniert bei euch die Anmeldung mit kinect? Schon paar mal gelöscht und neu gemacht. Geht nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:14

nein die tuts nicht mehr irgendwie.
Bin als workaround momentan auf sofortige Anmeldung.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:30

Ah okay. Dachte bin zu doof.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 15:56

Funktioniert bei euch die Anmeldung mit kinect? Schon paar mal gelöscht und neu gemacht. Geht nicht.

Gestern ging es gar nicht, dann hat es heute 2 mal funktioniert, jetzt gehts wieder nicht.

Was ich viel schlimmer finde das die Spiele im Moment immer komplett neu starten, also ihr wißt schon bißher wurden sie wenn die Konsole im Standby Modus war immer an der stelle fortgesetzt an der man abgeschaltet hat (außer bei Projekt Cars) :)

Senna94
Senna94 @ Fb

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:16

hatte das eigentlich überhaupt mal den "experimentell" status verlassen?

290

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:18

ja schon sehr lange

funzt immer 1A

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:24

hatte damals als es noch als experimentell deklariert war mal ausprobiert, aber bei mehreren spielen komische effekte gehabt.
seitdem ist das aus und nicht weiter verfolgt gewesen.

zumal das ja eh nur im quickstart ging, der bei mir sowieso aus ist.
Ich muss dringend mal konsole und netzteil tauschen lassen fällt mir da grad so ein...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:42

Das funktionierte richtig, richtig gut deswegen vermisse ich es. Und extrem vermiss ich es bei MGS5 :(


Senna94
Senna94 @ Fb

293

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:42

Juhuuuu, man kann dieses Xbox One New Experience ändern, bin nicht mehr ei nVersuchskaninchen und hb das alte Dashboard, wo einwandfrei das Lenkrad funktioniert. Ich bin soooooo glücklich!!!!! *g*

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:48

Juhuuuu, man kann dieses Xbox One New Experience ändern, bin nicht mehr ei nVersuchskaninchen und hb das alte Dashboard, wo einwandfrei das Lenkrad funktioniert. Ich bin soooooo glücklich!!!!! *g*

Ich denke man kann nicht wieder zurück? Hast dir ne neue Box gekauft oder wie?
Senna94 @ Fb

295

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:53

Ja doch, anscheinend schon, unter registration kann man wechseln, zwischen dem vorigen Beta Tester oder gar nicht. Hab das gestern abend umgestellt und heute abend gab es ein 2 GB Update, wo man anschließend alles kalibrieren muss, Controller, Kinect, Adioeinstellungen usw, hinterher xbox live email und passwort eintragen und schwupps, das alte Dashbooard :- ) Dafür fehlen 400 GB an Spieldaten,wo ich bestimmt eine Woche alles herunterladen muss, hoffe,dass Forza 6 noch drauf ist.

296

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:00

Hallo zusammen,
Ich habe eben das neue dashboard bekommen. Jetzt bekomme ich über den optischen Anschluss keinen Ton mehr und mein Headset ist dort angeschlossen :-(

Habe schon den Cache geleert und die Konsole komplett vom Strom genommen. Hat leider nichts gebracht :-(

Hat jemand eine Idee was ich machen kann??

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:15

Ja doch, anscheinend schon, unter registration kann man wechseln, zwischen dem vorigen Beta Tester oder gar nicht. Hab das gestern abend umgestellt und heute abend gab es ein 2 GB Update, wo man anschließend alles kalibrieren muss, Controller, Kinect, Adioeinstellungen usw, hinterher xbox live email und passwort eintragen und schwupps, das alte Dashbooard :- ) Dafür fehlen 400 GB an Spieldaten,wo ich bestimmt eine Woche alles herunterladen muss, hoffe,dass Forza 6 noch drauf ist.

Nein FM6 wird auch weg sein, der hat also die komplette Konsole resettet. Alle Spiele deinstalliert und das alte Dashboard wieder aufgespielt. - - - Dann lebe ich erstmal mit dem neuen keine Lust wieder 3 Tage lang Halo zu installieren mit allen Updates!

Senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

298

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:18

Davon mal abgesehen im Nov. bekommen das sowieso alle und das sind gerade mal noch 3 Wochen...
Senna94 @ Fb

299

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:18

So steht es aber auch in den Infos zur Dashboard Preview.

300

Freitag, 9. Oktober 2015, 00:29

Das Dashboard ist mitten im Spiel (wwe2k15) abgestürzt und meine Speicher Daten gehen nicht und Clips aufnehmen geht auch nicht. Ich hab zwar alle DLC's drauf und installiert aber die Wrestler und Arenen die in den DLC's sind sind nicht mehr spielbar. Schöne Sache MS :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten