Hm. Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht... da fand ich den Trailer für Halo 3 immer noch am stimmigsten.
Soll der eine Spartan Buck aus Halo:ODST sein?... ich bin schockiert...
Ich finde auch das der Trailer ganz schön übertrieben ist.
Die besten Soldaten sollten doch Spartans sein und nicht Menschen die man in einen Kampfanzug steckt...
Fände es nicht gut wenn jetzt aufeinmal zu viele "Supersoldaten" rumrennen und alles und jeden Platt machen.
In CE war die Menschheit am Rande des Untergangs und nur ein paar Jahrzehnte später wischen eine Handvoll Soldaten mit den Covenant und den Forerunnern den Boden auf...
Aber ansonsten schöner Trailer und schöne Grafik. Wenn das mal irgendwann auch ingame so aussieht ❤️
na grad deswegen und dem sparten Programm ist es nun dazu gekommen
es ist eine Weiterentwicklung der Story
finde daran nix auszusetzen
das sie Technik nun weiterentwickelt haben statt
bestimmte menschen über lange zeit so zu Gentherapieren
das sie super werden.
p.s. alles gezeigte im Trailer sind ingame Assets
nach dem Trailer vor dem Xbox logo geht es sofort ins Spiel über
(beide Aussagen direkt von 343)
Jetzt stellt euch mal vor das Game unterstützt Hololens und die Hologramme im Spiel werden direkt vor euren Augen im Wohnzimmer dargestellt! Das wäre der Hammer!!!
Jetzt stellt euch mal vor das Game unterstützt Hololens und die Hologramme im Spiel werden direkt vor euren Augen im Wohnzimmer dargestellt! Das wäre der Hammer!!!
Naja, wäre ok.
Wenn nackte Menschen, die meinen Geschmack entsprechen, in meinem Wohnzimmer auf dem Teppich Sex haben und ich mir das schön von allen Seiten anschauen kann, DAS wäre der Hammer.
Das wird kommen! Da kannst du dir sicher sein und dafür werden vr und ar Brillen am meisten verkauft werden.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Naja, wäre ok.
Wenn nackte Menschen, die meinen Geschmack entsprechen, in meinem Wohnzimmer auf dem Teppich Sex haben und ich mir das schön von allen Seiten anschauen kann, DAS wäre der Hammer.
schon mal selber gemacht ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Klar, aber nackte Menschen guckt sich jeder gern an.
Und ja, diese Brillen werden irgendwann mal durch P0rn der Shit werden.
Werden wir ja bald sehen wie,was und überhaupt. ;-)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Eine Bitte an die xboxfront.de Seite, könnt ihr bei euren News zu Halo 5 nicht etwas mehr aufpassen was Ihr in die Newsüberschrift oder kurze Beschreibung reinschreibt? Ich habe mehr und mehr das Gefühl, als ob ich diese lieber gar nicht mehr öffnen sollte um nicht gespoilert zu werden was Halo 5 angeht.
Ist das pro Code ein anderer Skin?
Edit: Code verwendet, war schon eingelöst. Wird mit den anderen nicht anders sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (15. Oktober 2015, 05:35)
Ich konnte gerade noch einen einlösen

habe irgendwo aus der Mitte einen rausgepickt.
Vielen Dank!