Kommt es mir nur so vor oder bremsen die Pfützen einen etwas zu stark ab?
Kann aber auch sein das ich mich täusche
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
probiers mal im Reallife
am besten in nem Fahrsichherheitstraining
glaub du wirst da überrascht sein was wasser wirklich macht.
Ja sollte ich mal machen....so ein Fahrsicherheitstraining
Auf der Straße selbst fällt mir das echt nicht auf..
War nur leicht überrascht nachdem ich die ersten runden gedreht hatte...aber bin doch positiv überrascht von Forza 6 war erst sehr skeptisch nach dem 5
Wollte bald vom kontroller auf Lenkrad umsteigen fahre nicht so viel Rennspiele deshalb meine frage:
Gibt es ein "gutes" Lenkrad für einen Erschwinglichen Taler?wo auch die Qualität stimmt?
also für unter 500 findest du meiner meinung nach auf jeden fall nichts brauchbares. hab hier mal gelesen, dass das neue von logitech nicht schlecht sein soll.
aber wenn man wirklich real life feeling will kommt man meiner meinung nach um das fanatec nicht herum. für den preis kannst dir allerdings dann auch ein echtes auto kaufen.
gaming is competing, im here to win<
für den preis kannst dir allerdings dann auch ein echtes auto kaufen.
Na in dem preisrahmen ist ein Fanatec-Setup sicherlich wertiger
Soviel ausgeben lohnt sich nicht...dafür spiele ich dann doch Zuwenig Renngames....
Das von Logitec wie heist das Model dann schau ich da mal nach...G920?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (15. Oktober 2015, 13:14)
Ansonsten gibts hier halt auch einige die mit dem Thrustmaster TX weitgehend zufrieden sind

bei 500€ Rahmen kannst da auch ein paar anpassung an der Ausstattung vornehmen, je nach geschmack.
Bei 500 Euro sitzt man aber noch auf ner Bierkiste
Soviel ausgeben lohnt sich nicht...dafür spiele ich dann doch Zuwenig Renngames....
Das von Logitec wie heist das Model dann schau ich da mal nach...G920?
[XONE] Lenkrad Logitech G920 für Xbox One und PC
Damit machst Du alles richtig
Jenachdem was du bevorzugst:
Fahrverhalten, Preis und Upgrade Möglichkeiten (letztere wohl eher weniger) -> TX
Gute Qualität (Haptik, Materialien und Verarbeitung (wobei ich da mittlerweile auch schon Zweifel gehört habe)) -> Logitech
Bei Fahrverhalten und Haptik wirds wirds etwas teurer, dann kannst du dir dein TX wahlweise mit Leder oder Alcantara bezogen kaufen. Dazu mit den Pro Pedalen ein sehr gutes Rig.
hab das logitech und bin mehr als zufrieden damit...
Das TX und das G920 sollen sich im Fahrgefühl aber sehr ähneln. Hab mich nun durch diverse Englische Foren geprügelt (Auf der Arbeit ist derzeit nicht soviel zu tuen). Sofern man das TX mit den Pro Pedalen sowie mindestens dem GT Lenkrad nutzt, liegt die Auswahl wohl eher am persönlichen Geschmack. Ich mag das Logitech vom Design, und hab lange überlegt zu wechseln, aber bisher gibt es keinen Grund um den wechsel zu vollziehen.
Ich werde mir morgen mal das Logitec Wheel bestellen und dann mal sehen de je für meine Ansprüche wird es sicherlich reichen...
Jetzt erstmal ne runde drehen
Hast du überhaupt was wo du es gescheit befestigen kannst?
Da wird sich schon was finden...zur Not wird sich was zusammen gebaut...hab mal im Internet geschaut was man alles so zusammen tuffteln kann mit sitz usw nur das kostet alles halt aber sieht echt schick aus
Das sollte schon was schwereres sein. Das TX hat mit meinem kleinen Ikea Tisch schon beim kalibrieren kurzen Prozess gemacht.

Auch mein Schreibtisch kommt gut ins wanken. Nur mein self-made Rig hält dem recht gut stand.
Dachte an einem massiven Holzbrett(bole) so in die richtung...denke das sollte reichen^.^
Wie bekommt man es eigentlich hin das neben dem Logitech Lenkrad der Controller mit angeschlossenem Headset sich nicht ausschaltet?
Wie bekommt man es eigentlich hin das neben dem Logitech Lenkrad der Controller mit angeschlossenem Headset sich nicht ausschaltet?
Controller mit Kabel anschließen