Am Montag hatte ich mir Maze Runner ausgeliehen und gestern waren wir dann im Kino und haben den zweiten Teil geschaut. Bin aber zwie gespalten, ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich kann nur hoffen das dort der logische rote Pfaden der Geschichte besser umgesetzt ist. Wie befürchtet war am Ende ein Cliffhänger, es bleiben also viele Sachen ungeklärt.
gestern via ms videothek die doku CARTEL LAND gesehen...
echt interessante doku über den drogenkrieg in mexico bzw deren auswüchse und die daraus entstandene ehemalige bürgerwehr auf seiten mexico und auf seiten der us grenze;
kann ich nur empfehlen, ist zwar teilweise harter tobak (stichwort: korruption, morde und co.) aber es zeigt einen unverschönten blick auf die momentane lage in mexiko;
was soll ich sagen, anfangs noch skeptisch (ein, t-rex, veliceraptor, laubfrosch, tintenfisch-dino???) aber sobald man das erste mal die dinos in voller pracht bestaunen kann (Schlagwort: parkride mit diesen runden magnetballs) dann ist man wieder sofort drin im dino fieber....
auch die ein oder andere Anekdote an die alten teile ist zu finden, in summe wurde ich echt gut unterhalten;
als sich t-rex, raptor und mensch quasi nach getaner arbeit zustimmend zunicken und dann jeder seines weges geht war schon unglaublich lächerlich und hat mir persönlich den film versaut.
aber immer noch besser als das ursprünglich von spielberg geplante konzept von genetisch veränderten sauriern, die dann als dino-polizei auf verbrecherjagd gehen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Bei Netflix gibt es jetzt: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Kann der was ?
Bin durch Doc (Back to the Future) bisschen wieder auf den Jules Verne Trip, hab auch früher In 80 Tagen um die Welt geschaut und fand's super
Wenn es der mit The Rock ist dann nein, ich fand ihn schlecht. Story ist wenn überhaupt nur durchschnittlich und die Effekte najaa.. Der Trailer sagt eigentlich schon viel.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk