hab hier aus dem thread einige geaddet, also nicht wundern
bin auch mega gespannt auf halo 5, allerdings werd ichs mir wohl erst ende november/ anfang dezember holen da ich forza noch etwas auskosten will.
vielleicht finden sich hier ja einige, um dann zusammen online durchzudrehenbei halo 3 war ich ziemlich mächtig, reach und 4 hab ich online nicht mehr so gerne gespielt aber auf 5 hab ich jetzt eigentlich wieder richtig bock und hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass auch halo sich einfach verändert.
![]()
Könnt ihr schon Online zocken? Ich bis jetzt immer noch net!![]()
Naja, viel zu erkunden gibts da nicht. Ist schon sehr schlauchig das Game. Gegnerwellen wegschießen, dann schauen wo es weiter geht wenn man in einem offenen Gebiet ist.5h durch rushen oder alles erkunden?
5h durch rushen oder alles erkunden?
Naja, viel zu erkunden gibts da nicht. Ist schon sehr schlauchig das Game. Gegnerwellen wegschießen, dann schauen wo es weiter geht wenn man in einem offenen Gebiet ist.5h durch rushen oder alles erkunden?
Man muss immer einen Scan durchführen um zu sehen wo man hin muss, das ist schon nervig denn in den alten Halos wurde immer ein Nav Punkt angezeigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!