In Horizon hatten wir jede Woche einen festen Tag, zu dem wir uns getroffen haben.
Einfach ungezwungenes Racing miteinander und bisschen quatschen. Hat immer Bock gemacht.
hab mir gestern das BAC Mono gekauft, mega teil noch einige runden auf long beach geheizt, also ich glaub für stadtkurse gibt es in der A klasse kaum was schnelleres. mit dem kann man einfach 101% ans limit
Habe nur ich das oder auch andere bei mir geht seit zwei tagen kein mehrspielermodus kommt immer nur die antwort Mehrspielermodus konnte nicht gestartet werden auch bei der liga die gleiche antwort ich bin online mein Nat ist offen und habe 100MB leitung bei anderen spielen komme ich online nur bei forza 6 nicht kann mir da einer helfen
Danke neo-freeman es funktioniert wieder ohne das ich was gemacht habe . ach ja das was da sagst mit dem freischalten habe ich schon gemacht weil ich damals mit dem nat probleme hatte danke für die hilfe sehr nett
Es ist ein Fehler der mit dem neuen U8date Einzug hielt wo MTU auf 510 begrenzt wurde und man deshalb nicht im Multiplayer spielen kann. Es lag nicht an Turn 10.
Ein weiteres tolles Carpack, Turn10 hat sich die Kritik was die Fahrzeugerweiterung angeht zu Herzen genommen, reichlich Rennwagen, kein lauerAufguss alter FM Wagen, umd das obwohl es noch reichlich gute Wagen aus den Vorgängern gibt die fehlen.
Die Einführung der Monoposti seid FM5, ist mit eine der besten Entscheidungen von Turn10 gewesen die sie in der Generationen der One gemacht haben.