Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 26. Oktober 2015, 06:27

Bin mal gespannt, Amazon hat mein Exemplar am Samstag verschickt, wenn ich Glück habe kommt es heute schon :)
Dann ist nur die Frage: Aufmachen und gleich zocken und dann später verkaufen oder bis morgen warten und die Disk zurückschicken, denn habe es ja auch Digital gekauft und völlig vergessen die Disk Version zu stornieren.
Aber weiß nicht ob ich da widerstehen kann wenn die Disk da liegt ;)
Jetzt noch der Elite Controller dazu und ich wöre wunschlos glücklich, aber leider ham se den ja auf 04.11.2015 verschoben :( Hätte eigentlich ja auch am 27.11 rauskommen sollen, aber hab schon vor einiger Zeit ne Mail von Amazon bekommen dass das Releasedatum auf 04.11 verschoben wurde für den Controller, aber da sollte ich ihn dann auch gleich bekommen, hoffe das klappt, hab inmerhin gleich am ersten Tag den vorbestellt wo es ging :)

EDIT: So ist tatsächlich heute gekommen :)
Oh man dass ist echt mies, wenn man das Game da liegen hat und nicht zocken kann ;) Zum Glück hab ich es digital in Russland gekauft, so muss ich nur bis 22:01Uhr warten bis es los gehen kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (26. Oktober 2015, 12:54)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 26. Oktober 2015, 13:26


EDIT: So ist tatsächlich heute gekommen :)
Oh man dass ist echt mies, wenn man das Game da liegen hat und nicht zocken kann ;) Zum Glück hab ich es digital in Russland gekauft, so muss ich nur bis 22:01Uhr warten bis es los gehen kann :)

ist doch egal in welchen store du das game gekauft hast die lizienzen sind region übergeifend, wenn du ne bessere region hast deren sprache du beherscht stell einfach um und los gehts

243

Montag, 26. Oktober 2015, 13:39

Man kann jetzt mit Halo 5 wohl auch online sein inkl. MP. Sperre wurde aufgehoben.

Dann ist der Abend ja gerettet! ^^

244

Montag, 26. Oktober 2015, 13:41

Hab es ja auf Deutsch geladen, nur muss trotzdem bis 27.10.2015 0:01Uhr MSK warten, was 26.10.2015 22:01Uhr unserer Zeit entspricht.
Vorher gehts nichct außer ich mach die Disk auf, aber dann kann ich es nicht mehr zurück schicken und muss versuchen die Disk verkaufen zu können.

Braucht zufällig einer die Disk Version? ;)

245

Montag, 26. Oktober 2015, 13:43


EDIT: So ist tatsächlich heute gekommen :)
Oh man dass ist echt mies, wenn man das Game da liegen hat und nicht zocken kann ;) Zum Glück hab ich es digital in Russland gekauft, so muss ich nur bis 22:01Uhr warten bis es los gehen kann :)

ist doch egal in welchen store du das game gekauft hast die lizienzen sind region übergeifend, wenn du ne bessere region hast deren sprache du beherscht stell einfach um und los gehts



funzt nicht.
du musst in dieser Region wo es schon freigeschaltet ist
auch das spiel gekauft haben damit das ganze funzt

und bei Halo5 funzt es ganz und gar nicht

weil weltweit zeitgleiche digital Freischaltung

heute Nacht 22uhr

246

Montag, 26. Oktober 2015, 13:48

Jo eben, hatte ich ja geschrieben.
Außer ich würde die Disk auspacken die ich da habe dann kann ich zumindest den Singleplayer zocken aber es halt nicht mehr zurück schicken bei Amazon.
Oh man bin echt hinund her gerissen: Bis 22 Uhr warten und dann die digitale Version zocken und die Disk zurück zu Amazon oder aber aufmachen, jetzt schon zocken und die Disk dann versuchen zu verkaufen.

247

Montag, 26. Oktober 2015, 14:07

Jo eben, hatte ich ja geschrieben.
Außer ich würde die Disk auspacken die ich da habe dann kann ich zumindest den Singleplayer zocken aber es halt nicht mehr zurück schicken bei Amazon.
Oh man bin echt hinund her gerissen: Bis 22 Uhr warten und dann die digitale Version zocken und die Disk zurück zu Amazon oder aber aufmachen, jetzt schon zocken und die Disk dann versuchen zu verkaufen.


an deiner stelle würde ich lieber warten und die disc version wieder zurück schicken!

sind doch nur noch ein paar stunden und der singleplayer geht eh nicht lang.

248

Montag, 26. Oktober 2015, 14:57

Ich würde es auf der Stelle zur Post bringen. Problem gelöst, dann wartest noch bis 22 Uhr und startest dann mit der digitalen Version. :thumbsup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 26. Oktober 2015, 15:47

bin schon um multiplayer zocken, hab die sprache auf english und region Hongkong gestellt und konnte damit den online server connecten. habs nun wieder zurück gestellt und funzt wunderbar nun auch auf deutscher region ;)

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

250

Montag, 26. Oktober 2015, 16:14

Ich hadere noch die Story interessiert mich so sehr aber MP gar nicht da spiel ich nen anderen Shooter der ja nächste Woche bereits erscheint :S

251

Montag, 26. Oktober 2015, 17:21

bin schon um multiplayer zocken, hab die sprache auf english und region Hongkong gestellt und konnte damit den online server connecten. habs nun wieder zurück gestellt und funzt wunderbar nun auch auf deutscher region ;)



MP wurde heute schon für alle freigeschaltet
das hatte nix mit deinem umstellen zu tun ^^

bevor sich jemand anderes drum kümmert.

ist in Entstehung ^^

https://www.halowaypoint.com/en-us/spart…anies/xboxfront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (26. Oktober 2015, 18:07)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 26. Oktober 2015, 18:13

Hi,
hat bei euch die Installation auch lange gedauert?
Es lief bis 93 Prozent richtig schnell...Nun hat es bis 95 Prozent fast ne halbe std. Gedauert??

Ideen?




Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 26. Oktober 2015, 18:39

ja weil er ab da alles aus dem netz holt. dir müsste aufgefallen sein dass das laufwerk stumm ist

254

Montag, 26. Oktober 2015, 18:40

Abwarten.... :kaffee:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 26. Oktober 2015, 18:45

Das ist ja egelhaft ;(




Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 26. Oktober 2015, 18:49



bevor sich jemand anderes drum kümmert.

ist in Entstehung ^^

https://www.halowaypoint.com/en-us/spart…anies/xboxfront


Sehr gut :thumbup:

257

Montag, 26. Oktober 2015, 18:51

also scheinbar ist unlock der Digital Fassung nun doch erst morgen früh gegen 5uhr.

258

Montag, 26. Oktober 2015, 20:41

Ic kann spielen hab es digital gekauft weis nur nicht ob USA oder Singapur

Sorry :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

259

Montag, 26. Oktober 2015, 20:42

muss Singapur dann sein

scheinbar doch nicht überall weltweit gleichzeitige freischaltung wie bei Forza6

us muss noch warten.
hab grad mit paar leuten da geschrieben

260

Montag, 26. Oktober 2015, 20:50

Ging aber schon um 16:30 das hat mich verwirrt !




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema bewerten