95% müssen es ja nun nicht sein, aber 93% hätten es auch getan ;-) Dein Test liest sich ja auch gut, dahingehend kann ich ja die Wertung nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn es für dich kleinkarierter NON-SENSE ist....Sound Referenz da darf man doch gerne mal 95-97% eingeben...und wieso nur einen Umfang von 79%? Weil die Story auf Normal 7 Std durchzuspielen ist? Sprich für einen Normalo auf Heldenhaft 9-10 Std und Legendär mit KACKDIEWANDANISTDASSCHWERICHSCHMEIßDENCONTROLLERGEGENDIEWAND sehr sehr viele Stunden

Dazu kommt ja noch das es einige neue Fahigkeiten,Charaktere,PowerUps,Waffen, Gegner, Vehikel usw gibt....also vom Umfang einiges hinzugefügt,
Also sorry wenn ich heute früh evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen bin, jedoch musst du mir bitte die 79% Umfang erklären....du weist doch selbst genau das man mit der Zeit auch im Singleplayer noch eine Menge entdeckt...sei es EasterEggs oder auch interessante Dialoge die man beim ersten durchspielen nicht wahrnimmt
Und mich Interessieren ehrlich gesagt auch nicht andere Wertungen von irgendwelchen Ausländischen Magazinen die eventuell Xbox- bzw. Sony-Fanboys sind, da ich gerne Wertungen hier auf der Front lese, schlussendlich bilden sich die meisten eh ihr eigenes Bild vom Spiel.
Wollte halt bloß ein wenig Kritik zu manchen Punkten anbringen die ich nach diesem eigentlich sehr guten Test nicht nachvollziehen kann.