Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 26. Oktober 2015, 20:51

Halo 5

Wie schon geschrieben, kann man jetzt auch online spielen,(hane meine konsole nicht umgestellt) nur aus
meiner Fl hat es derzeit keiner das Spiel, habe schon selber auf
Legendär angefangen, würde aber lieber in Koop Spielen! (Legendär) Wenn
jemand noch ein Spieler sucht kann er mich gerne unter mein acc Mighty
Baldur adden und anschreiben! Ich bin selber 33J und wer mich adden
möchte sollte min 18+ sein um so älter um so besser :P als traut euch
und bitte eine Nachricht schreiben falls ich net online bin, sehe ich
die Nachricht über smartglass

262

Montag, 26. Oktober 2015, 20:53

Argon

Wir fangen morgen um 20:30 an coop legendär und sind zu dritt !

Wenn Bock hast kannst dazu stoßen.

Survive85 einfach Adden usw!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

263

Montag, 26. Oktober 2015, 20:58

Thx habe dich gerade bei xbox live angeschrieben und geaddet :)

264

Dienstag, 27. Oktober 2015, 00:09

nun digital Kopie freigeschaltet

falls es jemanden interessiert.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 27. Oktober 2015, 07:22

Halo MC Test 94%
Halo 4 Test 94%
Halo 5 89%

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ohaaaaa wie kann man nur so einen Müll Insgesamt schreiben :-(


Test von Michael Keultjes also will er uns klar machen das Halo 4 besser war? :stupid: :schmeissweg:

Ehrlich jetzt? Und bist dir sicher das du Halo 5 gespielt hast?

:respekt:

266

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:42

es ist seine Meinung und deckt sich mit vielen anderen Tests weltweit

wenn du das anders siehst
ist es ja auch nicht schlimm

darum geht es ja bei den tests
alles ist subjektiv

ein reiner Halo Fan würde es höher bewerten
ein normaler User niedriger


aber es als Müll zu betiteln zeugt aber nicht wirklich von deiner Toleranz
anderen Meinungen gegenüber

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:54

Ein Halo 4 höher zu Bewerten als ein Halo 5 ist aber meiner Meinung nach seeeeehr zweifelhaft. Dann nehme ich das mit dem "Müll" meinetwegen zurück. Ich habe gestern die Kampagne bei einem Freund gespielt und es tut mir wirklich leid aber alleine beim Sound muss man da von Absoluter Referenz sprechen. Das sind mind 96/97 %! Alleine einen Test vor Release ohne das Herzstück Multiplayer zu veröffentlichen. Man kauft sich dieses Spiel doch nicht wegen des SP? Und wieder persönlich gesehen finde ich auch diesen im Neben Halo 2 und dem Ende von Halo 3 das beste was man je in einem Halo gesehen hat. Ok die variable Auflösung ist der schwachen Hardware der One geschuldet jedoch ist diese stets Smooth und das Lightning ist ein Traum :love:

Dann bin ich mit meinen 30 Jahren wohl nicht mehr der Objektivste Kritiker jedoch finde ich es von der Front sehr schade diesen Titel nicht 100% aufzuarbeiten und dann erst einen großen Kompletten Test abzuliefern......

Und Halo MCC 94%

Was dieses Spiel an Bugs hatte, wie bescheiden über nen halbes Jahr der MP lief...... :poke:

Für mich ist Halo 5 einfach Top und das beste XBox Exclusive Spiel bisher....klare Kaufempfehlung ;-)

268

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:56

Es wurde hier mit ner 89 sogar noch gut (besser) bewertet im Gegensatz zu recht vielen anderen Weltweit! Ich finde den Test Klasse! Aufklärend Objektiv und Kritisch zugleich. Es gibt von anderen Testern Aussagen, wo nur alles schön geredet wird oder nur schlecht gemacht, weil die kein Halo mögen und die xbox schon garnicht.( Denke ich mir, weil mit Sicherheit viele positiv wie negativ Voreingenommen sind)
Es ist halt nur komisch, das alles wo Playstation oder Sony draufsteht die ultimative Erfahrung ist, und bei xbox alles erstmal schlecht...naja anderes Thema.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:08

Also um nicht als mega Fanboy ohne Kritik dazustehen :D

Den größten Fehler auch wenn manche meinen das es heute eh nicht mehr Zeitgemäß ist, macht 343i meiner Meinung nach mit dem fehlenden Splittscreen. Natürlich wieder auf die mäßige Hardware der One zurückzuführen fehlt dieser bei Fans der Serie doch enorm. Wie geil war und ist es mit Freunden gemeinsam egal ob SP oder MP geile Schlachten bei gemütlichen Beieinandersein ein Bierchen zu trinken und zu 4-8 epische Schlachten zu führen? :sorry:

Das wäre zB ein großer Kritikpunkt der mir hier fehlt und auch berechtigt Punkte im Umfang kostet !!!!

270

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:34

Und genau der Punkt wird von vielen anderen auch als sehr kritisch eingestuft, und galt doch für einige sogar als ein Kaufargument. Da fehlender Splitscreen, folgedessen kein Kauf. Stimme ich dir auch zu und da gehen sicherlich Punkte flöten, aber Splitscreen bei der Grafikpracht und mit 60 Fps zu realisieren erscheint mir auch als nicht möglich. Wenn mit großen Abstrichen in der Grafik.

Aber ich denke nur der Splitscreen macht Halo nicht aus!
Wie Du schon schriebst, dass sich die meisten Leute Halo kaufen wegen dem MP, und genauso ist es. Die Story ist zwar auch wichtig, aber ich denke mehr nebensächlich im Gegensatz zum MP.

Viele Tester haben oder konnten den Test nicht ausführlich durchführen und so gingen in deren Bewertung mit Sicherheit ein paar Punkte mehr verloren...naja, anstatt etwas zu warten und ausführlich zu testen haben es die meisten nur auf "Klicks" abgesehen.

Ich hatte gehofft wir kriegen jetzt mal nen Titel in der Meta abseits der 90 (natürlich auch um den Großkotzigen und überheblichen Zornys mal nen Dämpfer zu verpassen) aber hauptsache ist, die Leute die Halo lieben/mögen mächtig viel Spaß damit haben und das ist wichtiger als irgendeine prozentuale Bewertung dessen Spiels.

271

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:38

Mein erster Eindruck bezieht sich ausschliesslich auf MP... Kampagne spiele ich mit meinen Buddys zusammen, die hatten das Spiel aber gestern noch nicht.

Es spielt sich schon ein bisschen anders als die bisherigen Halos... in den ersten paar Runden Arena hat man ordentlich den Boden mit mir aufgewischt, als ich dann aber die neuen Funktionen wie dashen und tacklen verinnerlicht hatte gings schon besser. Ich finde es ein bisschen Schaden dass die Anzugfunktionen aus Reach und H4 wieder rausgeflogen sind... ich bin ein Fan von Individualisierung.... auf der anderen Seite kommt das ganze so dem ursprünglichen Halo ja auch wieder etwas näher.

Der Warzonemodus dagegen hats mir angetan.... das ist wirklich cool und wird vermutlich mein Hauptanspielpunkt in dem Spiel. Die Server liefen im Vergleich zur MCC auch bisher noch rund, Spielpartien wurden zügig welche gefunden.... und die Preise für Reqpacks sind mmn in Ordnung... ein paar Matches und man kann sich ein Goldpack kaufen... insofern sind die Microtransaktionen hier nicht so aufgezwungen.

Der neue Sound vom DMR gefällt mir richtig gut.... die hat jetzt ja mal richtig Pfeffer :D
Gamertag: THE TURBO RIDER

272

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:58

Dann nehme ich das mit dem "Müll" meinetwegen zurück. Ich habe gestern die Kampagne bei einem Freund gespielt und es tut mir wirklich leid aber alleine beim Sound muss man da von Absoluter Referenz sprechen. Das sind mind 96/97 %! Alleine einen Test vor Release ohne das Herzstück Multiplayer zu veröffentlichen. Man kauft sich dieses Spiel doch nicht wegen des SP? Und wieder persönlich gesehen finde ich auch diesen im Neben Halo 2 und dem Ende von Halo 3 das beste was man je in einem Halo gesehen hat. Ok die variable Auflösung ist der schwachen Hardware der One geschuldet jedoch ist diese stets Smooth und das Lightning ist ein Traum :love:

Dann bin ich mit meinen 30 Jahren wohl nicht mehr der Objektivste Kritiker jedoch finde ich es von der Front sehr schade diesen Titel nicht 100% aufzuarbeiten und dann erst einen großen Kompletten Test abzuliefern......

Und Halo MCC 94%

Was dieses Spiel an Bugs hatte, wie bescheiden über nen halbes Jahr der MP lief...... :poke:

Für mich ist Halo 5 einfach Top und das beste XBox Exclusive Spiel bisher....klare Kaufempfehlung ;-)


So... Jetzt mal eins nach dem anderen:

Der Sound ist für dich absolute Referenz? Interessant, denn ich sehe das genauso und treffe im Test die Aussage, dass Halo 5 in diesem Bereich neue Maßstäbe setzt. Willst du jetzt wirklich darüber streiten, dass die unglaublich guten 93% in dieser Wertungskategorie 3-4 Punkte zu niedrig ausgefallen sind? Sorry, das ist kleinkarierter Non-Sense. Deine Kritik, dass wir den Test zunächst ohne Berücksichtigung des Mehrspielermodus' veröffentlicht haben, verstehe ich. Hier bleibt uns aber nichts anderes übrig, denn in einer Woche lesen sich nur noch die wenigsten, einen Test zu Halo 5 durch und als werbefinanzierte Plattform ist XboxFront auf diese Klicks nun einmal angewiesen. Wer nicht nur auf unsere Wertung schaut, sondern Wert auf das legt, was wir in unseren Artikeln schreiben, darf sich erstmals in der Geschichte von XboxFront über einen separaten MP-Test zu einem Halo freuen. Du willst nicht wissen, wie viel Freizeit mir dabei flöten geht, für mich wäre es einfacher gewesen zu schreiben, dass der MP mal wieder super geil ist und alles bisher dagewesene in den Boden stampft. Dann hätte ich Halo 5 schlussendlich 95% gegönnt und wäre glücklich. Oder halt, vermutlich müsste ich mir an dieser Stelle die Kommentare derjenigen anhören, die sich darüber aufregen würden, dass 95% ja viel zu hoch seien, und sich der MP ja erst noch nach Release unter Realbedingungen beweisen müsse.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:25

95% müssen es ja nun nicht sein, aber 93% hätten es auch getan ;-) Dein Test liest sich ja auch gut, dahingehend kann ich ja die Wertung nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn es für dich kleinkarierter NON-SENSE ist....Sound Referenz da darf man doch gerne mal 95-97% eingeben...und wieso nur einen Umfang von 79%? Weil die Story auf Normal 7 Std durchzuspielen ist? Sprich für einen Normalo auf Heldenhaft 9-10 Std und Legendär mit KACKDIEWANDANISTDASSCHWERICHSCHMEIßDENCONTROLLERGEGENDIEWAND sehr sehr viele Stunden :smokin: Dazu kommt ja noch das es einige neue Fahigkeiten,Charaktere,PowerUps,Waffen, Gegner, Vehikel usw gibt....also vom Umfang einiges hinzugefügt,

Also sorry wenn ich heute früh evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen bin, jedoch musst du mir bitte die 79% Umfang erklären....du weist doch selbst genau das man mit der Zeit auch im Singleplayer noch eine Menge entdeckt...sei es EasterEggs oder auch interessante Dialoge die man beim ersten durchspielen nicht wahrnimmt :thumbup:

Und mich Interessieren ehrlich gesagt auch nicht andere Wertungen von irgendwelchen Ausländischen Magazinen die eventuell Xbox- bzw. Sony-Fanboys sind, da ich gerne Wertungen hier auf der Front lese, schlussendlich bilden sich die meisten eh ihr eigenes Bild vom Spiel.

Wollte halt bloß ein wenig Kritik zu manchen Punkten anbringen die ich nach diesem eigentlich sehr guten Test nicht nachvollziehen kann. :poke: :drink: :cheers:

274

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:34

90er wertung ist gerecht und top.
95+ zu hoch für die kurze kampagne.
-85 zu wenig für den riesen multiplayer.
bei aktuellen AAA reviews frag ich mich eher, warum MGS5 so extrem hohe wertungen kassieren konnte. gegen ein witcher 3 stinkt das nämlich in allen belangen total ab. muss man nicht verstehen. am ende hocken da doch nur ein, zwei personen die ihre subjektive meinung zu einem spiel abgegeben.

275

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:38

Du machst doch hier aber auch nix anderes als deine subjektive Meinung abgeben;-)

Am besten ist sowieso sich ein Tester zu suchen wo man denkt der hat die selben Gaminginteressen und von den liest man sich dann den Artikel durch ubd geht garnicht so auf die Zahl die dahinter steht.

276

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:44

eben. also warum von "offiziellen" reviews stark beinflussen lassen. selber ne meinung bilden.

277

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:02

Wird die Wertung dann wenigstens noch angepaßt wenn der multiplayer getestet wurde?

278

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:15

Kein Spielen ohne Update.
Kein Spielen während dem Update.
Downloade jetzt schon knapp 2 Stunden und es fehlen immer noch 10%.
So ein Scheiß!!!

279

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:06

Zitat

Kein Spielen ohne Update.
Kein Spielen während dem Update.
Downloade jetzt schon knapp 2 Stunden und es fehlen immer noch 10%.
So ein Scheiß!!!


Auf die Kachel gehen, Start, Installation anhalten. Dann das selbe nochmal und dann Installation fortsetzen. ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:03

So meins installiert grade :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten