Dann nehme ich das mit dem "Müll" meinetwegen zurück. Ich habe gestern die Kampagne bei einem Freund gespielt und es tut mir wirklich leid aber alleine beim Sound muss man da von Absoluter Referenz sprechen. Das sind mind 96/97 %! Alleine einen Test vor Release ohne das Herzstück Multiplayer zu veröffentlichen. Man kauft sich dieses Spiel doch nicht wegen des SP? Und wieder persönlich gesehen finde ich auch diesen im Neben Halo 2 und dem Ende von Halo 3 das beste was man je in einem Halo gesehen hat. Ok die variable Auflösung ist der schwachen Hardware der One geschuldet jedoch ist diese stets Smooth und das Lightning ist ein Traum![]()
Dann bin ich mit meinen 30 Jahren wohl nicht mehr der Objektivste Kritiker jedoch finde ich es von der Front sehr schade diesen Titel nicht 100% aufzuarbeiten und dann erst einen großen Kompletten Test abzuliefern......
Und Halo MCC 94%
Was dieses Spiel an Bugs hatte, wie bescheiden über nen halbes Jahr der MP lief......![]()
Für mich ist Halo 5 einfach Top und das beste XBox Exclusive Spiel bisher....klare Kaufempfehlung ;-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!