Kein Spielen ohne Update.
Kein Spielen während dem Update.
Downloade jetzt schon knapp 2 Stunden und es fehlen immer noch 10%.
So ein Scheiß!!!
wenn du offline installiert hättest hättest du auch offline spielen können
aber wenn er erstmal nen Update gefunden hat und angefangen hat mit laden.
dann musst du halt warten bis das teil unten ist
Oh man, es wird einmalig installiert und trotzdem immer diese Ungeduld.
Dann legt die Scheibe ein lasst die Konsole laufen und schaut TV oder sonst was. Euch wünsch ich nen pc aus den 9zigern. Da konnte man beim hochfahren ein warmes essen parallel dazu kochen
ich muss mir nächsten monat wenns wieder geld gibt auf jeden fall auch halo holen. steht ganz oben auf der wishlist.
seit ihr begeistert davon ?
gaming is competing, im here to win<
Ich habe jetzt Mission 2 abgeschlossen und finde es sehr gut. Optik, Sound und vor allem die Waffen sind richtig genial.
Dito. War auch noch nie am MP interessiert.
Mal ne Frage für den Anfang von Mission 8
ja haste scheinbar
Ich hab jetzt die ersten zwei Missionen mit nem Kumpel gespielt. Soweit ganz cool.
Was mich interessiert: Wie sieht's mit Unterbrechungen mitten in einer mission aus?
Sprich wenn wir Coop nach zwei checkpoints quitten... Kann ich an der stelle eine neue coop Session eröffnen oder muss die Mission neu gestartet werden? Oder gibt es innerhalb einer Mission wieder Kapitel von denen man dann starten kann?
da es auf dedicated Servern läuft
ist Koop immer drop in drop out
wenn du feste Partner hast
sollte das alles mit checkpoints zu machen sein
ohne komplett den Level anfangen zu müssen.
Cool. Danke.
Für drop in/out muss ich aber als coop-Session starten richtig?
Wenn ich eine solo Mission starte kann der andere nicht einfach joinen bzw. Solo Session in coop Session umwandeln?
... Eigentlich logisch
...scheint für nen reinen kampagnenkauf leider wieder mal zu wenig zu sein....
...scheint für nen reinen kampagnenkauf leider wieder mal zu wenig zu sein....
Mach es wie ich und warte einfach, bis der Preis angemessen für den Coop-Umfang ist. Dann hast Du direkt Coop Partner
gute idee
kennst du wen?
Die Kampagnen von Halo MÜSSEN auf Legendär durchgespielt werden meiner Meinung nach. Dann hast du sicher auch deutlich länger als 5 Stunden Spaß/ Frust daran
gaming is competing, im here to win<
Die Kampagnen von Halo MÜSSEN auf Legendär durchgespielt werden meiner Meinung nach. Dann hast du sicher auch deutlich länger als 5 Stunden Spaß/ Frust daran
Jupjup. Halo ist immer direkt legendär
Ist der Multiplayermodus im Moment noch so "klein" oder bin ich zu blöd die anderen Spielmodis zu finden? Big Team usw.? Habe nur 5 zur Auswahl (Team-Arena, Showdown, Ausbruch, Jeder gegen Jeden & SWAT)
Big Team wird inklusive Karten nachgereicht
Ist der Multiplayermodus im Moment noch so "klein" oder bin ich zu blöd die anderen Spielmodis zu finden? Big Team usw.? Habe nur 5 zur Auswahl (Team-Arena, Showdown, Ausbruch, Jeder gegen Jeden & SWAT)
Kriegsgebiet ! Da geht es richtig zur Sache
Kriegsgebiet ! Da geht es richtig zur Sache
Allerdings, aber man braucht auch ein gutes Team. Wie siehts hier eigentlich mit gelegentlichen Warzone-Spielen innerhalb der xboxfront aus?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher