Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 9. Oktober 2015, 19:31

Ja ist ein bekannter Bug. Ich muss mich sogar mehrmal an- und abmelden damit Freude die online sind sichtbar werden.

322

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:04

Habe meine Xbox nun zurückgesetzt allerdings funktioniert mein Headset über den optischen Anschluss nach wie vor nicht.

Dann muss ich wohl warten bis das alte Dashboard wieder aufespielt wird.

323

Samstag, 10. Oktober 2015, 14:54

Sicher das du die Dolby Signale richtig eingestellt hast ? Mein Turtle Beach 500x läuft 1A und des ist ja komplett Wireless.

324

Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:00

Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit nur die Speicherdaten zu sichern ? Wäre doch viel praktischer und ein USB Stick zum sichern würde ausreichend.
Ob meine Daten jetzt sicher in der Cloud sind oder nicht weiß ja keiner, oder kann man sich das anzeigen lassen was darin gespeichert ist ?

325

Montag, 12. Oktober 2015, 01:47

Normal werden alle Savegames in der Cloud automatisch gespeichert.

Ne Möglichkeit nachzuschauen, was alles drauf ist, gibt es aber meines Wissens nach nicht.

Habe das schon am ersten Tag als ich die Konsole hatte vermisst, dass man die Saves nicht mehr runterziehen konnte und sichern, dass war früher ja sehr einfach machbar bei der 369 wenn ich mich nicht täusche, ka warum sie das bei der One entfernt haben.

326

Montag, 12. Oktober 2015, 04:37

T
Die sollten aber problemlos aus der Cloud zurückgesichert werden eigentlich...
sollte beim starten des Spiels dann eine synchro stattfinden.


Tut es aber nicht. Sonst würde ich mich nicht aufregen. :cursing:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 12. Oktober 2015, 08:50

Dann mal fluchs den support anrufen. die können da zuweilen noch was machen, solange man kein neues Savegame anlegt.

Dass man die nicht mehr runterziehen kann finde ich an sich gar nicht so schlecht. Hört die besch...erei mit savegames modden/"hacken" wenigstens auf.

328

Montag, 12. Oktober 2015, 09:02

T
Die sollten aber problemlos aus der Cloud zurückgesichert werden eigentlich...
sollte beim starten des Spiels dann eine synchro stattfinden.


Tut es aber nicht. Sonst würde ich mich nicht aufregen. :cursing:


Versuch mal das defekte Savegame zu löschen dann sollte er das ketztte aus der Cloud geladen werden.

Und nur wegen Cheaten das abzuschalteb dass man es auf USB Kopieren kann finde ich beschissen, da man sonst auch ab und zu mit Freunden die Saves ausgetauscht, dass geht ja nun auch nicht mehr oder wenn einem das Savegame kaputtgegangen ist hatte man immer noch n Backup so wird oft das Kaputte bzw. leere sybcronisiert und schon sind zwig Stunden spielzeit weg, dass ist schon frustrierend, vorallem wenn man nix dafür kann.

329

Montag, 12. Oktober 2015, 09:23

savegames tauschen ging in der letzten Generation schon nicht mehr
ohne das man sich strafbar gemacht hat (nach den AGB´s der Firmen)

hier waren ja auch illegale mittel nötig um dies zu bewerkstelligen

und nun sind sie halt noch nen schritt weiter gegangen.



Divisor@
probier es halt nicht zu Stoßzeiten die ganzen Sachen runterzuladen

probier es in ruhe da wo nicht so viele in der Regel online sind
und auch Internet in deiner Region nicht so überlastet

dann funktioniert es auch meist problemloser

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:36

Installiere gerade neues Preview Update. Controller update ist auch dabei.

331

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 13:09

seit gestern habe ich auch das Update zum neuen Dashboard. Sieht soweit ganz gut aus und ich komme damit zurecht.
Allerdings verstehe ich etwas nicht und hoffe ihr könnt mir das kurz erläutern.

Es gibt den One Guide und den Store. Beim Store ist es soweit selbsterklärend. Filme leihen/kaufen etc.

Im One Guide werden mir auch Filme zum Kaufen angeboten und die Film/Fernsehapp mit den ganzen Kanären. Da ich weder Filme kaufe noch über die X1 TV schaue komme ich damit nicht so klar. Kann ich auch die Apps von Amazon oder Netflix da hinterlegen oder darauf zugreifen? Danke

332

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:34

Habe jetzt auch das Dashboard und mir ist aufgefallen das ich keine Sprachnachrichten anhören kann. Hat noch jemand das Problerm? Ansonsten lief is einwandfrei bei mir und bin bisher Positiv überrascht.

333

Samstag, 17. Oktober 2015, 14:35

Hi Leute,
Ich hab mich im Forum für Beta preview Einladung angemeldet
Und mein Beitrag wurde vor paar Tagen als 'erledigt' markiert.
Wann bekomme ich ne Einladung. Lg burito

334

Samstag, 17. Oktober 2015, 14:42

dann wenn MS sich entschließt dich aufzunehmen

liegt leider nicht in unserer Hand

bitte im Beta Anmelde Thread nochmal den ersten Beitrag mit den Hinweisen lesen
um weitere fragen auszuschließen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:26

Ich hatte heute ein 400 MB Update. Danach hat die Schrift endlich gestimmt. Ich sehe das neue Dashboard durchweg positiv. Der Shop ist immer noch unübersichtlich, wo sind zb die Demos, aber das wird sicher noch.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 00:25

geht eure Konsole auch komplett aus - sobald ihr die App Youtube startet?

337

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 05:03

Noch nicht getestet. Hört sich aber lustig an :)

Aber dieser bug ist ms schon bekannt. Sollte also bald gefixt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkensepp« (29. Oktober 2015, 07:00)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 07:21

Also meine Youtube App funktioniert tadellos.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

340

Freitag, 30. Oktober 2015, 00:11

Noch jemand Probleme mit dem Multiplayer von Spielen ? Alles funktioniert soweit mit der Internetverbindung, Freunde werden angezeigt, Apps keine Probleme und auch Store usw funktioniert. Hab jetzt Forza und NfS das Problem das keine Verbindung hergestellt werden kann. NfS fällt somit ganz aus gleich beim Start.

Edit: Tolle Wurst

Quellcode

1
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/registration_support/f/5146/t/2064160.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (30. Oktober 2015, 00:38)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten