Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Need for Speed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 08:48

heute mal ansehn, nachdem hardline storymässig durch ist.....

102

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:17

die frage wurde sicher schon öfter gestellt, aber ich konnte online einfach keine infos finden. es geht darum, ob der spielfortschritt, den man in der ea access phase macht auch gespeichert wird, wenn man sich anschließend die disc-version und nicht die digitale version zulegt? kann mir da jemand weiterhelfen?

103

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:23

ja wird er
und ja kannst ab da weiterspielen

hatte es mit Dragon Age 3 probiert
und Hartline

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:26

#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:07

Jemand eine ahnung wann ich das Menü für die aufkleber und lackierung freischalte bin lvl 13 ind kann meinen wagen nicht lackieren._.
all Haiders

Rest in Peace

106

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:27

Komme nicht klar mit dem driften :D was die beste Einstellung?
Habe den subaru am Anfang genommen!

107

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:44

Jemand eine ahnung wann ich das Menü für die aufkleber und lackierung freischalte bin lvl 13 ind kann meinen wagen nicht lackieren._.

Das Problem habe ich auch. Bin inzw. Lvl 20, getan hat sich da immer noch nichts.
Das einzige was ich anders zur BETA gemacht habe ist, das ich das Start Auto optisch nicht angefasst habe.
Haben andere das gleiche Problem?
Gruß
Silver

108

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:00

Bin zwar grad erst Level 8, aber kann auch kein Wagen lackieren?? ?(

109

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:56

Wie macht sich das Spiel denn so? Bin auch am überlegen mir es zu holen. Gibt es eigentlich Drag Rennen. Oder wie unterteilt sich das?

110

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 22:14

Drag Rennen sind aus. Kommen wohl auch sehr wahrscheinlich nicht mehr rein. :D
Ob es was taugt ist schwierig zu sagen. Es kommt darauf an, worauf du wert legst.
Wenn du auf der Jagd nach der Bestzeit bist, wert auf Simulation und Realismus legst und die Ideallinie auch mal nachläufst würde ich es dir nicht empfehlen.
Wenn du "Fährste quer, siehste mehr" auf dem Rücken tätowiert hast, optisches Tuning dir viel Spaß bereitet und Realismus nicht die erste Geige spielt wäre es zumindest einen Blick wert.
Einschätzung natürlich ohne Gewähr. :D

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 23:01

hmm...eigentlich mag ich keine nfs spiele...aber das neue...joah mir gefällts. irgendwie erinnert es mich an die alten "pulsierendes neonlicht" teile mit einem guten schuss midnight club (was ich geliebt habe) die cutscenes sind bisschen komisch, aber passen irgendwie auch...

bis jetzt machts spass...vor allem die tuningmöglichkeiten sind bombastisch (optik) und ich find das spiel selbst kommt in einer sehr geilen optik...

lackieren kann ich übrigens auch nicht :(

112

Freitag, 30. Oktober 2015, 06:33

Danke euch beiden, bin auch ein Fan der Midnight Club Spiele. Von daher würde es ja passen :D

113

Freitag, 30. Oktober 2015, 08:13

Also mir gefällt es sehr gut. Nur das drumherum nervt mich ab. Ständig irgendwelche anrufe nach den Rennen. Die Videos sind völlig daneben.

114

Freitag, 30. Oktober 2015, 08:39

ich finde gerade die vids mit den echten schauspielern unterhaltsam, gibt imo der geschichte mehr "drive"

115

Freitag, 30. Oktober 2015, 08:51

Meckern scheint heutzutage scheinbar ein muss zu sein lol...

Grafik schlecht hab ich schon gelesen, gelacht und mit 4 Wochen GameBoy ohne Color als Strafe gedroht ^^

Der beste war einer der meinte das is zu arcade er hätte das lieber so "anspruchsvoll" wie Underground LolLolLol

116

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:21

Ja, ich kann diese Aussagen auch nicht nachvollziehen, denn wie schon erwähnt, Grafisch ist es es wirklich Einzigartig (man denkt die ganze Zeit es läuft ne Zwischensequenz aber dem ist nicht so) und Fahrerisch ist es teils doch recht Anspruchsvoll.
Aber ich denke die Aussagen kommen von Personen die NFS kaum gespielt haben, kein Auge für gute Grafik haben oder eh ne Abneigung gegenüber EA haben.

117

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:18

Grafik ist toll. Die Videos sind ha auch gut gemacht. Nur der Inhalt is mir zu nervig. Das wirkt alles super aufgesetzt. Sonst is es auf jeden Fall das beste NFS seit Jahren.

118

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:11

Ganz toll...nun kann man die Autos lacken und von der Zeit bin ich(wie viele andere sicherlich auch) fast am Limit. Könnten sie wenigstens die Zeit verlängern, oder am besten für Käufer das Spiel schon freischalten.

119

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:57

finde die grafik echt sehr gut, fast schon fotorealistisch.....

120

Freitag, 30. Oktober 2015, 15:18

Physically Based Rendering ftw...

Quellcode

1
http://www.speedhunters.com/2015/07/creating-the-cars-of-need-for-speed/

Thema bewerten