Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Need for Speed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 30. Oktober 2015, 15:50

ok. dannn bin ich nicht der einzige der sich ab und an gefragt hat ob jetzt das reallife oder spiel ist...

die cutscenes...naja, für den knilch mit cap und speedhunters t shirt muss man sich bisschen fremdschämen, ansonsten gehts klar...:-)

122

Freitag, 30. Oktober 2015, 15:51

Is gut gemacht ja.

Von der Art und Weise und an sich für mich die beste Story bisher in NfS...

Dazu noch die Ikonen die ja nun wirklich die Szene verkörpern... :thumbup:


Btw: Für alle doppellinkshänder





Sammelobjekte News:

Quellcode

1
http://www.needforspeed.com/de_DE/news/collectables

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (30. Oktober 2015, 17:24)


123

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:55

Könnt ihr was zum Umfang sagen? Es wird ja viel mit NFS UG verglichen, aber Teil 1 war ja nicht gerade umfangreich in der Karriere, so ca. 120 Rennen. MC LA fand ich vom Umfang sehr sehr gut. Spielt man eigentlich Rennen nach Rennen oder ist es auch eine freie Stadt?

124

Freitag, 30. Oktober 2015, 22:27

freie stadt und man kann sich aussuchen, welches rennen man als nächstes fahren will...ähnlich wie burnout und konsorten!
EASY GOING...

125

Freitag, 30. Oktober 2015, 22:30

Ich verlinke gern nochmal die ersten 60 Minuten Gameplay... Denke letzte Fragen werden da beantwortet...


DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 31. Oktober 2015, 07:18

Also bei der Beta war ich noch sehr skeptisch was das Game betrifft!Unzählige Abbrüche und freezes!Jetzt laufts ohne Probleme via Access und es macht Bock ohne ende sobald man das erste mal tunen kann und die Kartoffelkisten Steuerung etwas anpassen kann!Jetzt bin ich knap vor Rep Level 30 und es ist kein bisschen langweilig!Klare Kaufempfehlung von mir!

Einziges Manko von mir....Die Grafik finde ich jetzt nicht so besonders aber dennoch ok!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

127

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:19

Bei mir hat sich das Spiel selbst zerstört. Nach einem Absturz komm ich nicht mehr weiter als das Hauptmenü. Hängt in unendlicher Ladezeit fest :thumbdown: . Am besten EA verkauft die Marke an fähige Entwickler.

128

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:41

hääte nochmal 2 fragen.

Ist es auch möglich eine eigene Online Party zu erstellen? Das man z.b 1vs1 spielen kann? und gehts das vorallem auch Offline?

Spielt das Spiel nur in der Nacht?

PGC renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:50

Ob man eine Online Party privat erstellen kann weiß ich nicht. Das Spiel geht nur online, nix mit offline, soll aber als patch nachkommen, falls die server abgestellt werden, worauf ich nie hoffe das das kommt bei dem Spiel. Es gibt Abend-Dämmerung, Nacht und Morgen Dämmerung. Tag gibt es nicht.

130

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:51

Bei mir hat sich das Spiel selbst zerstört. Nach einem Absturz komm ich nicht mehr weiter als das Hauptmenü. Hängt in unendlicher Ladezeit fest :thumbdown: . Am besten EA verkauft die Marke an fähige Entwickler.


Überprüfe mal deine Internetverbindung oder starte die Konsole neu, zur Not installiere das Game neu wenn nix anderes hilft.

Den Entwicklern die Schuld in die Schuhe schieben ist der einfachste Weg. Habe keine Probleme mit dem Spiel gehabt, weder jetzt noch in der Beta.
Die haben nen guten Job gemacht bis auf ein paar Hänger oder Ruckler.

131

Samstag, 31. Oktober 2015, 15:40

Bei mir hat sich das Spiel selbst zerstört. Nach einem Absturz komm ich nicht mehr weiter als das Hauptmenü. Hängt in unendlicher Ladezeit fest :thumbdown: . Am besten EA verkauft die Marke an fähige Entwickler.


Überprüfe mal deine Internetverbindung oder starte die Konsole neu, zur Not installiere das Game neu wenn nix anderes hilft.

Den Entwicklern die Schuld in die Schuhe schieben ist der einfachste Weg. Habe keine Probleme mit dem Spiel gehabt, weder jetzt noch in der Beta.
Die haben nen guten Job gemacht bis auf ein paar Hänger oder Ruckler.


Sorry wenn ich 5 mal neu starte und 1 Stunde Demozeit verliere liegt das nicht an mir

132

Samstag, 31. Oktober 2015, 15:44

Wie gesagt, derartige Probleme nicht gehabt. Wenn Du ne schnelle I-leitung hast, lade das Game evtl. mal neu. Wegen der Stunde weniger Spielzeit ist natürlich nicht so schön.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:15

Also das spiel ist wie Underground richtig?gibt es da cops oder haben sie das raus gelassen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

134

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:22

Vereinzelt gibt es Cops die entweder Streife fahren oder auf Parkplätzen stehen. Kommt nicht gut an, wenn man neben ihnen einen Donut macht beispielsweise. Dafür gibts dann Strafzettel, die mit zunehmender Verfolgunslänge durch Sachschäden etc. ausgweitet werden. Einer der Kontaktleute steht voll darauf und so musst du für ihn dann lange Verfolgungsjagden veranstalten etc.
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:25

Hört sich ja eigentlich ganz gut an...nur ist es auch so gut wie es sich anhört???...hätte eigentlich mal wieder bock auf ein nfs :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

136

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:35

Ich hole es mir ehrlich gesagt nur wegen des Customizings. Habe ein paar Seiten vorher ein Fazit zur Beta geschrieben. Danke Gamesharing und anderen Kleinigkeiten komme ich günstig an das Spiel und die paar Euro ist es definitiv wert.
GermanSimRacing.de - GSR


137

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:39

Ich hole es mir ehrlich gesagt nur wegen des Customizings. Habe ein paar Seiten vorher ein Fazit zur Beta geschrieben. Danke Gamesharing und anderen Kleinigkeiten komme ich günstig an das Spiel und die paar Euro ist es definitiv wert.


Wobei das Game auch seine 60 oder 70 Euro Wert ist! Definitiv kein Fehlkauf.
Und bedenkt das auch noch massig kostenloser Zusatz kommt! :laola:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:43

Ja kaufen wollte ich es eigentlich auch nicht aber mal sehen evtl find ich ja jemanden der tauschen will gegen assassins creed syndicate :thumbsup:

Und wenn nicht muss ich es halt kaufen,gefällt mir aber ganz gut was ich so im Netz gesehen hab...hab leider auch kein ea Access um es zu testen...

Kann ich eig im ea Access das spiel auch spielen wenn ich es nicht digital gekauft hab?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

139

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:50

Ja du kannst es auch ohne Kauf spielen. Musst halt 18 GB downloaden und dann geht's los! EA Access bekommst für glaube 3,99 Euro mit nem Monat Laufzeit.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:52

Das ist echt gut mit diesem ea Access...ich brauch besseres Internet dann würde ich mir denn sofort zu legen
:danke: für die info
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten