Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 30. Oktober 2015, 03:11

Hallo Beta Tester,

bin auch eingeladen worden eine Frage ist das dann auch auf Deutsch die Menüführung oder alles auf Englisch ?
Und kann ich jederzeit zum Original Zurück ?

Grüße MS :cheers:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 30. Oktober 2015, 07:04

Menüführung ist größtenteils auf deutsch.

Youtube gucken ist ja momentan nicht möglich. :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 30. Oktober 2015, 07:51

Also gestern ging meine Konsole auch aus aber nach dem neustart hat es mit Youtube wieder geklappt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

344

Freitag, 30. Oktober 2015, 08:10

Hallo Beta Tester,

bin auch eingeladen worden eine Frage ist das dann auch auf Deutsch die Menüführung oder alles auf Englisch ?
Und kann ich jederzeit zum Original Zurück ?

Grüße MS :cheers:


nein du kommst nicht jederzeit zurück

aktuell dauert es 3 tage bis du das alte Dashboard wiederbekommst
nachdem man aus dem Programm ausscheidet


englisch sollte man schon können
vor allem wenn es darum geht Rückmeldung über das Update zu geben
im Xbox Preview Forum (sonst bringt ja die ganze Sache nix)

345

Freitag, 30. Oktober 2015, 17:28

Ich habe den Bug mit der YouTube App übrigens auch..

346

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:18

Glaub den hat jeder?

347

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:30

was mir aufgefallen war...nach dem vorletzten Update hatte meine Box das Problem die Disks nicht zu erkennen. Musste mehrmals probieren bis es ging... dachte schon das sich das Laufwerk verabschiedet aber mit dem aktuellen Update läuft das wieder wie geschmiert.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:51

Mal was anderes. Ich habe noch die erste Version des neuen Dashboards installiert und werde erst ab dem 09.11. Internet haben. Wie kann ich mit meinem Profil offline spielen? Ich schaffe es nicht mich anzumelden. Egal welches Spiel, es kommt die Meldung, dass ich mich anmelden soll. Dies schlägt allerdings wegen der fehlenden Internetverbindung fehl. Ich kann aktuell nur Fifa unangemeldet spielen. Natürlich fehlen hier die Spielstände und personifizierten Einstellungen. Andere Spiele verlangen immer eine Anmeldung. In den Netzwerkeinstellungen bin ich bereits auf offline gewechselt. Hat jemand nen Tip?

349

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:34

Hm, ich glaube fast da hast du Pech. In der ersten Version war glaube ich der Bug das man nicht offline spielen konnte und alle Daten in der Cloud lagen und nichts mehr auf der Konsole selber. Deswegen hat bei vielen das Synchronisieren so lange gedauert. Ist aber nur eine Vermutung. Kannst nicht schnell bei nem Kumpel updaten. Löst einige Probleme.

350

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:36

du hättest deine Konsole als deine Heimkonsole einstellen sollen

dann wäre offline spielen eigentlich ohne weiteres möglich


aktuell hast du nur die Möglichkeit dies zu bewerkstelligen und gleichzeig updates ziehn

wenn du mal zu nem Kumpel gehst mit Internet

dort kannst du auch gleich die Heimkonsolen Einstellung vornehmen.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:47

Na dann warte ich bis zum 09.11. schade

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

352

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:09

Also mittlerweile geht's mir echt auf den Zeiger. Ständig habe ich Probleme mit meinem Party Chat. Ich komme teilweise abgehackt, manchmal auch garnicht rüber. Warum? Für mich wird permanent kein verfügbares Headset angezeigt. Dabei läuft Ton von der Xbox aus einwandfrei. Controller lässt sich ausschließen, läuft auf beiden bescheiden. Headset Adapter hat bisher keine Mucken gemacht, auf Win10 mit der Xbox App läuft auch alles wunderbar.

Hätte ich das ganze doch bloss rechtzeitig deaktiviert... :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


353

Samstag, 31. Oktober 2015, 01:18

haste mach gecheckt ob du Updates hast?
also bei Geräten und Sytemupdates ?

alle Geräte auch korrekt zugeordnet ?

nach Update auf W10 auch alle Einstellungen mach gecheckt
und auch deine Portfreigaben usw.

oder hast du überhaupt mal Werkseinstellung gemacht
wie es empfohlen wird nach dem Update ?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 31. Oktober 2015, 01:47

das mit den werkseinstellungen möchte ich mal grad ausschließen. :biglaugh:

aber vielleicht sollten wir die tage mal telefonieren explo ;)

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 31. Oktober 2015, 08:17

Also austreten ist eh keine wirkliche Option da sowieso jeder mit 12.11 das Dashboard bekommt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

356

Samstag, 31. Oktober 2015, 10:54

Ja, die Controller hatte ich direkt geupdated. Das kam alles beim ersten eintreten in eine Party mit der NXE. Es wird direkt angezeigt, dass bei mir kein Mikro gefunden wurde, wenn ich aber spreche leuchtet der Kreis um mein Gamer Pic auf und kann teilweise mit den anderen reden. Anfangs kam es mir auch so vor, dass das ganze Last abhängig ist. Gerade in ladebildschirmen oder der startphase mit vielen Autos in Forza komme ich bei den anderen nicht vernünftig an.

Bevor ich die auf Werkseinstellungen zurücksetze, schick ich die eher ein. Netzteil ist viel zu laut und das Laufwerk war auch öfter am mucken. Dank digitaler Spiele hatte sich das aber egalisiert. Ich weiß, dass es am 12. Eh kommt. Aber die paar Wochen hätte ich lieber noch das alte gehabt, was mMn mehr Umfang hatte.
GermanSimRacing.de - GSR


357

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:20

naja die Empfehlung sagt klar
das werkseinstellung gemacht werden sollte
um Probleme auszuschleißen

also alle Daten auf externe verschieben und mal durchführen
und dann nochmal testen

358

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:31

Soll wohl heute oder morgen ein Update kommen das ein paar Bugs, z. B. den bei der Youtube App, lösen soll.

359

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:18

Bin momentan ganz zufrieden. Bis auf kleinere Hänger hab ich nichts zu meckern...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:43

wenn man ein spiel von der internen auf die externe verschiebt,kann man da grob sagen wie lange das pro spiel in etwa dauert?
sind ja alle unterschiedlich groß,aber so ein ungefährer richtwert wäre nicht schlecht.
ich hab nämlich das gefühl das meine interne platte beim laden von level,schnellreise und ähnliches langsamer geworden ist.kann das sein das die interne mit der zeit langsamer wird und könnte man das mit der werkseinstellung wieder verbessern?
und kann mir einer vielleicht sagen wie groß das system update dann beim neuen aufspielen wäre?frage deßhalb weil meine leitung nicht die schnellste ist.

edit:
sry,mir fällt gerade ein das ich die fragen wohl besser im diskussionsthread gestellt hätte.
:sorry:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten