Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:33

Ja, ich habe auch im us store angefangen zu laden. Habe aber dann im deutschen Dashboard ,bei den Spielen ac nochmal neu geladen und dort taucht es auch nicht mehr auf...

62

Montag, 26. Oktober 2015, 09:43

Gibt es Meinungen zu dem Spiel?
Ich habe irgendwie schon Lust darauf.

63

Montag, 26. Oktober 2015, 10:40

Habs am WE mal etwas länger bei nen Kumpel angespielt.

Es läuft besser als Unity, dafür deutlich weniger Details.
Der Rest ist AC Einheitsbrei, Story scheint sehr dünn zu sein.
Wenn du mal wieder Bock auf AC hast und dir das Setting gefällt dann schlag zu.

Ein schlechtes Spiel ist es nicht, aber großes neues gibts halt auch nicht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. Oktober 2015, 14:18

Jop sehe ich auch so hab seid 3 oder 4 Jahren mal wieder ein AC geholt....find es auch ganz OK...ist aber wie oben schon gesagt nix besonders....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

65

Montag, 26. Oktober 2015, 22:09

Ja, ich habe auch im us store angefangen zu laden. Habe aber dann im deutschen Dashboard ,bei den Spielen ac nochmal neu geladen und dort taucht es auch nicht mehr auf...


das Spiel übernimmt die Konsoleneinstellungen. Man kann nach dem Beginn zwar die Sprache von Audio und Untertitel beliebig ändern, das Menü und alle anderen geschriebenen Texte bleiben jedoch in der voreingestellten Sprache.
Wenn du das Spiel auf deutsch möchtest, muss deine Konsole komplett auf deutsch gestellt werden, danach startest du die Konsole neu. Anschließend Spielstand löschen und neu beginnen.

66

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:52

Danke für die Einschätzungen.
Ich denke ich werde darauf spekulieren das Syndicates bei Amazon in den Black Friday reinrutscht und es da dann evtl. etwas günstiger kaufen.

Der letzte Teil der Serie der mir wirklich Spaß gemacht hat war Revelations,danach habe ich kein einzigen Teil durchgespielt.

67

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:37

In Aachen eröffnet morgen der neue Saturn. Dort gibts das Game für 38 Euro als Eröffnungsangebot

68

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:13

Ich interessiere mich ehrlich gesagt nur für die Story. Wenn diese sehr dürftig ist, lohnt sich das nicht wirklich für mich.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:12

Bin bei Sequenz 5 und hab mal ne frage...kommt man später noch in ein anderes Stadt Gebiet?oder ist das alles was man am Anfang schon hat bzw sieht?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

70

Sonntag, 1. November 2015, 10:37

In welche Richtung geht eigentlich das neue Assassians Creed?

Eher Teil 1 oder eher Black Flag?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

71

Sonntag, 1. November 2015, 11:10

ganz andere Richtung
vor allem was das Kampfsystem angeht.

72

Sonntag, 1. November 2015, 14:38

Das neue nahkampfsystem wurde des öfteren mit dem aus den batman-spielen verglichen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

73

Sonntag, 1. November 2015, 21:42

Ich habs mir nur ausgeliehen, finde das neue Kampfsystem viel zu leicht, aber die "moderne Zeit" gefällt mir!
Aber aufjeden Fall keine 60€ Wert. :D

74

Sonntag, 1. November 2015, 22:17

Viel zu leicht? Bin ich so scheiße im Kämpfen oder mach ich grundlegend was falsch? Krieg eigentlich oft genug auf den Deckel :dunno:

75

Sonntag, 1. November 2015, 22:46

Finde es auch net schwer.
Wichtig is ne Gute Waffe und Rauchbomben. Ich finde die helfen sehr. Auch bei Gegner mit höheren Level.

76

Montag, 2. November 2015, 12:22

In welche Richtung geht eigentlich das neue Assassians Creed?

Eher Teil 1 oder eher Black Flag?
ICH find es hat mit AC überhaupt nix mehr am Hut und geht weder back to the roots (Teil 1) noch ist es so faszinierend/spaßig wie ein Black Flag...hat mir gar nicht mehr getaugt und ist das erste AC (hab alle gespielt) war ich nicht mal durchgespielt hab, weils so mies war (nur meine Meinung)

77

Dienstag, 3. November 2015, 09:24

Also mir gefällt es deutlich besser als Unity. Vor allem da das Spiel sich wieder viel mehr auf die Story konzentriert und es weniger, aber trotzdem noch genügend, nebenbei zu erledigen gibt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

78

Dienstag, 3. November 2015, 09:36

aber ist es nicht wieder so, dass die gesamten missionen aus "gehe dahin, erkunde die gegend und töte die zielperson" bestehen?

79

Dienstag, 3. November 2015, 09:38

ja so wie in jedem aktion spiel
da gibt's ja keine ausnahmen und beschränkt sich nicht nur auf AC

80

Dienstag, 3. November 2015, 09:42

wott?

willst du mir jetzt sagen dass in jedem action game das so abläuft?

dann hast du imo bis dato nur die schlechten gespielt....bei den guten nämlich reicht die palette wesentlich weiter als nur alle umzulegen....

wenn dann kann man das der assassins creed reihe vorwerfen, aber sicher nicht allen action games :lehr:

Thema bewerten