Ich habs für 29 Euro bekommen. Dafür is das alle mal ok. Paar runden MP gehen immer
Wo bekommt man das denn bitte für 29€?
#makeXboxfrontgreatagain
Durch die billigen codes hier und das teilen mit Einen Freund wen man das Spiel online kauft.
Durch die billigen codes hier und das teilen mit Einen Freund wen man das Spiel online kauft.
achso, das meinst du

Dachte du redest von der Disc-Version!
#makeXboxfrontgreatagain
Vorbestellt! Beta hat mir irgendwie gefallen. Werden dann nächste Woche mit Freunden bo3 Abend machen.
Aw war ganz ok aber nicht gut. Bei bo3 Beta habe ich 30 runden hintereinander gespielt. Wtf? Also kann nicht schlecht sein.
Bo3 wird geil. Besser als Aw das ist schon mal sicher.
Ich bin auch wieder rückfällig geworden. Ist denn jemand von den üblichen Verdächtigen dabei?
Ich habe es schon vorbestellt, aber diesmal für PS4.
Freue mich richtig drauf.
Ich habe bei Amazon.fr bestellt. Daher werde ich es wohl einige Tage nach dem Release erhalten.
ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht iwie unter den fingern brennen würde
ABER
es kommt halt fallout anfang nächster woche.....
Ich kaufe mir Fallout zu Weihnachten und dann noch Wasteland 2 dann habe ich genug Zeit dafür.
Aber irgendwie habe ich immer Bock auf rpg's aber schaffe es dann nie diese Zeitverschlingenden Monster zu spielen.
The Witcher 3 hab ich hier auch noch angespielt zu liege und MGS 5...
thuna nimm dir die zeit für diese spiele, sie lohnen sich!
also ich brauch fallout nächsten montag, da kann ich nicht bis weihnachten warten...
Ich mache es genau wie Thuna. Komm Andi, das wird wieder lustig
hmm...will jetzt hier noch nichts versprechen
we will see
hmm...will jetzt hier noch nichts versprechen
we will see
Also das höfliche "nein"
eher das höfliche "etwas später"
Bei mir wird es auch wohl später...
Hab nur am ZombieMod intresse da brauch ich es nicht direkt am ersten Tag hab hier noch 3spiele liegen die ich noch schaffen muss
Und nächste Woche kommt auch noch Tomb Raider...denke eher zu weihnachten wird auch ein cod bei mir sein...aber mal gucken...fallout kommt auch noch...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
mich hat irgendwie wieder das "Fieber" gepackt.
Seit gestern bin ich auf der Suche nach dem Spiel, leider gibt es kein Händler in meiner Nähe eher rauß.
Aber morgen früh geht's ja dann eh schon los.
#makeXboxfrontgreatagain