Hallo,
im Store die Deluxe für 99,00€ oder eher Standard für 69,99€ kaufen? Bin noch unschlüssig welche der beiden Versionen.
cu Bohne02
Weder noch.![]()
Lieber die SE mit steelbook und Figur für 79,99€![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (1. November 2015, 17:56)
Ja hatte ich angespielt auf der PS4. Das stimmt hat nicht mehr viel gemeinsam mit der Lara von der PS1. Was solls ein paar gemütliche Winterabende wird es uns schon glücklich machen.Wir helfen Dir gerne weiter. Ist halt kein Tomb Raider mehr wie anno 1996, aber der Restart der Serie ist durchaus gelungen. Hast Du denn das "erste" neue TR gespielt? Wenn nicht würde ich schnell noch die Defenite Edition vorziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (6. November 2015, 01:05)
Freue mich total auf das Game
Habe mir die Deluxe Edition über Singapur vorbestellt für umgerechnet knapp 72€, finde ich n guten PreisAußerdem kann ich dann schon am 10.11 zocken, nicht erst am 13.11
Hoffe nur der Season Pass bringt einiges an Inhalten
Bei Amazon gäbe es auch noch 3 Addon Codes, aber dafür reicht das Konto nicht um beides zu kaufen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!