Du bist nicht angemeldet.

181

Donnerstag, 27. April 2006, 18:02

Zitat

Original von timbbb
heftig,mit längen vorsprung das beste fifa,vor allem die herausforderungen und 64 sind ne ganze menge und wie viele verschidene bälle es gibt hammmmer

Jau, gerade die Herausforderungen gefallen mir auch super gut...

182

Donnerstag, 27. April 2006, 18:05

YEAH.... IC HABS ENDLICH... JETZT WIRD GEZOCKT...

WER LUST HAT BITTE BEI MIR MELDEN, XBOX LIVE !!! ... (belokzoc)

GRUSSS

183

Donnerstag, 27. April 2006, 18:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Big Smoke
Also ich hab mir heute das Spiel gekauft (Händler hat es schon einen Tag früher) und muss sagen das ist das beste FIFA das ich jeh gespielt habe und ich hab die FIFA-Reihe schon seite FIFA 99 verfolgt.

Mag sein, daß Du Recht hast. Der beste Teil der Reihe war '98 :)

Nein 2005 war der beste.
n!faculty @ www.faculty.de

184

Donnerstag, 27. April 2006, 18:17

Man das Spiel ist hammergeil.. ich bin total überwältigt..... Die Präsentation ist schier der Wahnsinn.. Das Menu... die Musik.... und das drumherum-... selten war ich so beeindruckt.....

Spielen tut es sich um Welten besser als Fifa RTWC..

185

Donnerstag, 27. April 2006, 18:19

Lol Devil also echt.Das war genauso ein Scheiß-Teil wie 2003 und 2004!

So noch eben alle Wm-Spiele in der Herausforderung abschließen um alle 1000 voll zu haben und dann endlich mal NBA und NHL 2k6 widmen.Aber Fifa ist schon ein geiles game!
Dexter - Season 3

186

Donnerstag, 27. April 2006, 18:54

gehts dir nur um die points viper??das heißt wenn du 1000 hast rührste dat game net mehr an??

187

Donnerstag, 27. April 2006, 19:06

lol 2005 das große "first touch feature" erlich gesagt das war fast sonne große enttäuschung wie 2004

188

Donnerstag, 27. April 2006, 19:08

@belokzoc: warum hat dein forum nur 2 beiträge und du als admin schon 5 beiträge :))

189

Donnerstag, 27. April 2006, 19:08

Zitat

Original von timbbb
gehts dir nur um die points viper??das heißt wenn du 1000 hast rührste dat game net mehr an??

Nope aber ich will hatl die 1000 eben haben.Dann wird das game halt nur noch online oder beim Bier abends mit Kumpels gezockt!Aber der Drang nach NBA wird größer!
Dexter - Season 3

190

Donnerstag, 27. April 2006, 19:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@belokzoc: warum hat dein forum nur 2 beiträge und du als admin schon 5 beiträge :))

weil ich nicht soviel Zeit habe wie du... :))

191

Donnerstag, 27. April 2006, 19:30

Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, hoffe es kommt Samstag an.

192

Donnerstag, 27. April 2006, 19:31

Zitat

Original von RazerViper

:]

98 war der letzte Fifateil, der signifikante Veränderungen zum Vorgänger hervorgebracht hat. Leider auch der erste Teil ohne den beliebten Hallenmodus. Dafür aber mit einer anständigen Anzahl Funcheats. Gerade die Spiele mit den unsichtbaren Mauern haben richtig Spaß gemacht. Dann noch Schiedsrichter und Abseits aus und ein paar Dosen Bier :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

193

Donnerstag, 27. April 2006, 19:46

:Drazer:war ja net bös gemient

194

Donnerstag, 27. April 2006, 19:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von RazerViper

:]

98 war der letzte Fifateil, der signifikante Veränderungen zum Vorgänger hervorgebracht hat. Leider auch der erste Teil ohne den beliebten Hallenmodus. Dafür aber mit einer anständigen Anzahl Funcheats. Gerade die Spiele mit den unsichtbaren Mauern haben richtig Spaß gemacht. Dann noch Schiedsrichter und Abseits aus und ein paar Dosen Bier :)

98 gabz die halle doch noch

195

Donnerstag, 27. April 2006, 20:01

Sicher? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

196

Donnerstag, 27. April 2006, 20:26

Was wird den genau anders sein?

197

Freitag, 28. April 2006, 19:34

Ich habe bisher alle Fifas auf dem PC gespielt und teilweise auf der alten XBox. Habe mir heute auch das neue gekauft. Ich finde die Grafik schon recht gut - wobei ich mal in den Raum werfen, dass es mit Sicherheit noch besser gegangen wäre (z. B. die Beine der Spieler...). Die gesichter sehen zum Teil echt sehr gut aus - die Stadien usw. auch.
Die Spielbarkeit ist wohl gewöhnungsbedürftig.

Von der alten XBox kannte ich das, dass man ganz einfach ein Onlinespiel machen konnte. Das scheitn nun etwas schwerer zu sein. Dazu habe ich zwei Online-Spiele gemacht, die schon recht deutlich geruckelt habe. Ich habe DSL 6MBit, mit 0.5MBit Upstream - daran kanns nicht liegen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man einen Pass in den Lauf spielt, der sehr sehr sehr schnell gespielt wird - schneller als ein Schuss von der Stärke her. Habt Ihr das auch?

198

Freitag, 28. April 2006, 22:07

Zitat

Original von MarcoSo
Ich habe bisher alle Fifas auf dem PC gespielt und teilweise auf der alten XBox. Habe mir heute auch das neue gekauft. Ich finde die Grafik schon recht gut - wobei ich mal in den Raum werfen, dass es mit Sicherheit noch besser gegangen wäre (z. B. die Beine der Spieler...). Die gesichter sehen zum Teil echt sehr gut aus - die Stadien usw. auch.
Die Spielbarkeit ist wohl gewöhnungsbedürftig.

Von der alten XBox kannte ich das, dass man ganz einfach ein Onlinespiel machen konnte. Das scheitn nun etwas schwerer zu sein. Dazu habe ich zwei Online-Spiele gemacht, die schon recht deutlich geruckelt habe. Ich habe DSL 6MBit, mit 0.5MBit Upstream - daran kanns nicht liegen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man einen Pass in den Lauf spielt, der sehr sehr sehr schnell gespielt wird - schneller als ein Schuss von der Stärke her. Habt Ihr das auch?

also ich habs mir heute für die xbox360 gekauft und habe nicht das problem. Die Laufpässe sind so schnell wie normale pässe eben. Hast du die PC version?

btw: FIFA WM 06 spielts sich schon etwas anders als RTWC. Macht jedenfalls mehr bock :)
Wartet mal die demo ab für die xbox360,

199

Freitag, 28. April 2006, 22:14

Ich finde das Spiel einfach nur geil ,das Gameplay wurde sehr geil gemacht :D
Bin voll zufrieden mit EA ;)

200

Freitag, 28. April 2006, 22:33

Ne, habe die XBox 360-Version.
Habe ebend nochmal 2 Onlinespiele probiert.
Inzwischen würde ich sagen: Unspielbar - nur ruckelei...

Thema bewerten