Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 3. November 2015, 09:44

ähm das ist ja bei AC trotzdem nicht anders.

Informationsbeschaffungs Missionen
oder sonstiges gibt's ja auch

wie gesagt im grunde nix anderes wie jedes andere Action spiel

82

Dienstag, 3. November 2015, 09:49

bei AC ist es imo vom ablauf her dermassen ident, dass es mich nach ner zeit immer wieder abnervt....

83

Dienstag, 3. November 2015, 10:29

naja kann man sich aber denken bei dem Namen des Spiels

oder Hitman
da ist der Name auch Programm ^^

84

Dienstag, 3. November 2015, 10:33

prinzipiell ja, aber bei hitman hatte man imo wesentlich mehr freiraum was die gestaltung anbelangte

das fehlte bzw fehlt mir bei AC

85

Dienstag, 3. November 2015, 11:40

naja du musst auch unterscheiden zwischen open world und ein begrenztes Areal

und das macht dann den unterschied aus was den detailgrad und aufbau der welt anbelangt

klar kannst du dadurch Hitman detaillierter machen was wiederum mehr wege des tötens erlaubt ^^

solche Details in eine open world einzubauen oder zu planen
braucht weitaus mehr Designer als man sich dafür leisten können würde.


naja wie auch immer
ist also definitiv nicht dein spiel dann.
zu eintönig


ist ja für dich dann auch eh egal da
du sicher mit Fallout mehr als genug beschäftigt sein wirst
vielleicht sogar so lange bis das nächste AC kommt
und vielleicht endlich doch was ändert am Rezept ^^

man kann ja hoffen

86

Dienstag, 3. November 2015, 12:57

Also mir gefällt es deutlich besser als Unity. Vor allem da das Spiel sich wieder viel mehr auf die Story konzentriert und es weniger, aber trotzdem noch genügend, nebenbei zu erledigen gibt.

das klingt, als hätten sie teilweise meine wünsche berücksichtigt! :P
mehr story und vor allem weniger nebenbei! in unity wurde man ja von symbolen auf der map erschlagen! und die story hätte schlechter nicht sein können. das erste mal, dass ich ein AC nicht zuende gespielt hatte.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

87

Dienstag, 3. November 2015, 13:03

@Neo:

wo war bzw ist denn ein hitman open world?

da gibbes auch nur die einzelnen settings/szenen welche vielleicht grösser ausfallen als bei AC, aber im grunde auch kein open world darstellen....

und alternativen ergeben sich nicht nur alleine durch grösse der map......

aber wie du schon richtig erwähnt hast, AC wird vielleicht wieder interessant wenn sich dann mal was am konzept ändert.....

we will see....

88

Dienstag, 3. November 2015, 13:04

darum geht's ja
hitman ist nicht open world
daher mehr Möglichkeiten Details einzubauen

89

Dienstag, 3. November 2015, 13:06

aso ok hab dich verstanden;

ändert aber nix dran dass AC imo nur mehr totgeburten hervorbringt

(solange sich nichts grundlegendes am konzept ändert)

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 3. November 2015, 14:13

Also mir gefällts. Große Veränderungen will ich aber bei AC auch nicht.
Aber ich hab da ma ne Frage: werden die Sammelobjekte auf der Karte erst nach und nach angezeigt? Hab nämlich im ersten Bezirk alles eingesammelt was auf der Karte war, die Legende des Bezirks zeigt aber viel mehr, Truhen etc, an.

91

Mittwoch, 4. November 2015, 09:27

also nur um das nochmals klarzustellen:

wer seinen spass mit AC hat, das ist doch gut und dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

ich spiegel hier nur MEINE erfahrungswerte wieder, behaupte aber nicht dass dies für alle gilt oder dass aufgrund meiner meinung das spiel schlecht wäre;

es muss halt aber auch toleriert werden, dass die ewig gleiche masche von AC nicht jeden auf dauer unterhält.....that`s it

92

Mittwoch, 4. November 2015, 09:55

Ich dachte immer in Gamingforen gehe es darum allen zu zeigen das die eigen Meinung die einzig wahre ist.;-)

Well said Andi*top*

93

Mittwoch, 4. November 2015, 10:37

ich geb mein bestes

:danke: ^^

94

Mittwoch, 4. November 2015, 11:08

es muss halt aber auch toleriert werden, dass die ewig gleiche masche von AC nicht jeden auf dauer unterhält.....that`s it


Keine Frage, für mich ist die AC-Reihe auch nichts mehr. AC2 war cool, aber auch nie zu Ende gespielt, dann erst wieder bei AC4 eigestiegen, war sehr cool, aber auch nicht durchgezockt.

Aber sich zu beschweren, dass AC: S WIEDER mal das gleiche ist, obwohl unzählige Tests im Netz das auch als Kritikpunkt anführen, auch wenn es sich deutlich zu Unity gesteigert haben soll, ist ja wohl etwas Banane. :D

Da frage ich mich, was hast du erwartet? Es gibt ja noch genügend Gamer, die diese Formel mögen und an dieser wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Warum auch?

95

Mittwoch, 4. November 2015, 12:04

also deiner logik folgend darf man sich nicht darüber beschweren, weil das bereits von anderen testern gemacht wurde?

ich hab mir mittlerweile gar nicht mehr allzu viel erwartet aber man darf ja noch hoffen und trotzdem nen blick riskieren und sich dann auch gegebenenfalls über mögliche kritikpunkte beschweren.....

sehe da jetzt nicht das problem drin, wobei ich ja bereits auch erwähnt habe, dass es durchaus legitim ist, mit dem spiel seinen spass zu haben.

also darfste diese banane gern behalten benny ^^

96

Mittwoch, 4. November 2015, 12:37

Aber sich zu beschweren, dass AC: S WIEDER mal das gleiche ist, obwohl unzählige Tests im Netz das auch als Kritikpunkt anführen, auch wenn es sich deutlich zu Unity gesteigert haben soll, ist ja wohl etwas Banane. :D


Ein Forum dient immer noch zum Meinungsaustausch. So lange es bei Kritik bleibt und das "gebashe" unterbleibt, ist es doch völlig OK. Klar, irgendwann stört es, immer wieder das gleiche zu hören, besonders wenn man sich als Fan über Inhalte austauschen möchte. Aber so weit ist dieser Thread wohl noch nicht. In Zwei Wochen sieht das ganze sicher anders aus.

97

Donnerstag, 5. November 2015, 11:20

@ Andi und Ben

Vorab...meine Kritik an Dich, Andi, kommt vielleicht etwas harscher rüber als ich es gemeint habe. Selbstverständlich ist konstruktive Kritik, vor allem an einem AC, immer sinnvoll und richtig.

Das einzige, was ich anmerken wollte ist, dass in Vorabtests etc. nie davon gesprochen wurde, dass das Grundprinzip von AC komplett verändert/verbessert wurde, sondern lediglich punktuell verbessert wurde - sowohl Technik als auch Gameplay, dass man aber im Prinzip weiter an der Formel festgehalten hat.

Wer vorher AC mochte, wird es wieder mögen, aber Kritiker der vorherigen Teile nicht vom Gegenteil überzeugen. Das alles habe ich aus den Vorberichten gezogen. Für mich war klar, brauche ich nicht und kaufe ich nicht. Der Rest möge seinen Spaß damit haben. :)

Ich habe lediglich mein Verwunderung darüber geäußert, dass man als Day1 Käufer sich dann immer noch über alte "macken" beschwert - mehr nicht.

Also alles gut. :)

98

Donnerstag, 5. November 2015, 12:12

ja schon klar, nehms dir ja auch net übel....

ABER

jetzt tut sich für mich eine neue frage auf: wer ist denn mit D1 käufer gemeint? ich kanns net sein, denn habs bis dato noch nicht gekauft

:D

99

Donnerstag, 5. November 2015, 12:23

Ah...ok...würde einiges erklären! :D

Ich dachte, du hättest es gekauft und gezockt! :whistling:

100

Donnerstag, 5. November 2015, 14:18

nö, hab ich auch nie geschrieben ^^

Thema bewerten