Gratis Wagen November
Das sehe ich komplet anders, der IDX Nismo, ist ungewöhnlich, aber hat eine funktionierendes Design, das kann man mögen oder nicht, aber bei den FIAT Multipla, da stimmt so vieles nicht was die Designform betrifft, das zählt nicht ohne Grund mit zu den Unbeliebtesten Wagen.
Ich finde den GT-R LM zwar nicht schön, wirklich hässlich ist er aber auch nicht. Mich stört eher das man mit dem Konzept von Beginn an unterbewusst gesagt hat, "um den Sieg wollen wir gar nicht mitfahren". Darum denke ich, das Nissan eigentlich nur die PR mit dem Wagen haben wollte, ernsthaft in Konkurenz mit Audi, Porsche und Toyota wollte man nicht treten.
Das stimmt so nicht, ist aber auch ein anderes Thema...
Nissan hat von Anfang an gesagt, dass man in Le Mans mit dem LM Nismo gewinnen will/wird. Erst nach einiger Zeit (und der Selbsterkenntis, dass die Innovation in die falsche Richtung fäuft) hat man langsam zurückgerudert.
Zu dem Thema Le Mans Sieg gab es vor langer Zeit einige Interviews mit dem Motorsport Chef von Nissan. Damals hatte er sich noch sehr zuversichtlich angehört ;-).
Aber zurück zum Spiel:
Ist der denn im Spiel ungefähr auf Augenhöhe mit z.b. dem Audi R18?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!