Ich muss mich jetzt ein klein wenig outen

:
Ich war schon seit dem ersten kleinen Teaser mit dem AT-AT auf dem Hypetrain, wohlahnend-fast wissend das Dice da aus Zeit- sowie Kostengründen(PR-Gelaber ausblend

) keine Kampagne entwickeln wird. Ich mag sowas eigentlich gar nicht, nur Multiplayer - kein Singleplayerfeldzug(Star Wars ohne Kampagne?

Dieses Universum ist doch so reich an kreativen Ansätzen für jegliche Art unterhaltsamer Geschichten!!!)
Die Beta hab ich erst zwei Tage vor Abschluss angezockt....und... war total begeistert von der Atmosphäre. Mensch, Star Wars, ich mittendrin, mit meinem Rebellen an den AT-STs vorbei, unter den AT-ATs mit den Sturmtruppen scharmützeln, dann plötzlich vor dem Allvater des Bösen und Sinnbild aller emotionalen Wendungen zu stehen und mit einem Ruck in die Luft gehievt zu werden und somit das Galaktisch-Zeitliche zu segnen, das birgt schon alleine aus nostalgischer Fan-Sicht eine gehörige Portion Euphorie. Vor allem die Soundkulisse hat mich tierisch umgehaun, einfach der Wahnsinn wie man da beschallt wird
Mal abgesehen von den ziemlich versimpelten Spielelementen, den wahrscheinlih typischen EA'schen Server Problemen(beim Start) und der wohl folgenden DLC-Abzockerei(im letzten EA-Bericht hatte EA mehr mit DLCs Umsatz als mit "Vollspielen" gemacht) war ich gepackt wie von Darth Vaders Machtgriff...
EA - warum keine Kampagne, warum nur? ...ich muss noch einmal meine Gefühle erforschen und darf mich nicht der dunklen Seite hingeben...aber es ist so verlockend