![]()
Aber auch nicht zum Vollpreis
), der Walker-Assault-Modus immer noch völlig unbalanced sein und noch diverse Bugs enthalten sein.es wird halt immer versucht mit so wenig aufwand wie möglich , so viel wie möglich zu verdienen.
und das wird bei diesem spiel zu 100% gelingen . schon alleine weil SW draufsteht .
:
) keine Kampagne entwickeln wird. Ich mag sowas eigentlich gar nicht, nur Multiplayer - kein Singleplayerfeldzug(Star Wars ohne Kampagne?
Dieses Universum ist doch so reich an kreativen Ansätzen für jegliche Art unterhaltsamer Geschichten!!!)
Hinten ein riesieger AT-AT, vorne ein Haufen Sturmtruppler, Unterstütz von einem AT-ST und die TIE-Fighter über den Köpfen, die auch noch einem Feuer unterm Arsch machen . Trotzdem konnte ich auf der Rebellenseite auch mal einen Sieg einfahren. Noch besser würde ich es finden, wenn der Luftkampf mehr integriert wäre, sprich den Luftkampfmodus direkt mit dem Bodenkampf verknüpfen.
kurze frage: wie habt ihr das via ea acess testen können?
steht da momentan ne demo zur verfügung?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!